Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (20. Mai 2007, 13:21)
Zitat
Original von easyrider
Hallo!
Aaalso...hab mir das Concept E² + decoderstation3 bestellt! Wollte meine Box und meinen PC daran anschließen! Jetzt gibts ein Problem! Ich hab ne Audigy2ZS und die hat nur einen coaxialen Ausgang. So weit so gut, aber ich hab gehört darüber gibt die Karte kein wirkliches 5.1 wieder! Kann mir einer sagen was ich jetzt noch machen kann bzw. ne sehr günstige Soundkarte empfehlen mit optischem Ausgang?
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von easyrider
Hallo!
Aaalso...hab mir das Concept E² + decoderstation3 bestellt! Wollte meine Box und meinen PC daran anschließen! Jetzt gibts ein Problem! Ich hab ne Audigy2ZS und die hat nur einen coaxialen Ausgang. So weit so gut, aber ich hab gehört darüber gibt die Karte kein wirkliches 5.1 wieder! Kann mir einer sagen was ich jetzt noch machen kann bzw. ne sehr günstige Soundkarte empfehlen mit optischem Ausgang?
Natürlich kann ein Coax Kabel 5.1 übertragen.Für viele ist Coax sogar besser als Toslink
Zitat
Original von Neo-Freeman
hab ich vor kurzem erst aufgebaut bei jemanden.
also klangteschnisch ist das weitaus besser als vergleichbare systeme für den preis.
mit dem kann man nix falsch machen
nur denk dran das
Concept E Magnum Power Edition + decoderstation 3 nur 30eur mehr kostet
und 450watt hat (aber das nur silber)(denk mal sollte schwarz sein oder?)
aber wie gesagt set ist klasse.
ach und nicht vergessen das die lautsprecher ständer immer extra zu kaufen sind![]()
Zitat
Original von easyrider
Soooo...heute ist das Concept E² + decoderstation 3 gekommen..funzt einwandfrei und macht Spass![]()
Geiler Sound + voll X360-kompatibel![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von easyrider
Soooo...heute ist das Concept E² + decoderstation 3 gekommen..funzt einwandfrei und macht Spass![]()
Geiler Sound + voll X360-kompatibel![]()
kann ich bestätigen. Aber mann muss die Lautstärke an der Bassbox immer neu einstellen wenn man es vom Strom nimmt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (15. Juni 2007, 19:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!