Zitat
Original von James
Meine ist seit dem 18.05.2007 im Repair-Center und ich habe sie noch immer nicht.Habe gestern mal Angerufen und bekam folgende Antwort. Die Konsole konnte nicht Repariert werden, sie wird nun ausgetauscht, dafür schenken sie mir ein XBox-Game (Microsoft) oder ein Zubehör nach Wahl.
Naja, das ist doch auch was.
Gruss
James
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (14. Juni 2007, 23:29)
Zitat
Original von caci
war bei mir genauso,ausser das ich sehr wütend war und sie mehr oder weniger zusammengeschissen habe.ich soll mich,wenn die 360 wieder bei mir ist, mich noch einmal mit meiner referenznummer melden und dann bekäme ich eine widergutmachung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (15. Juni 2007, 14:48)
Zitat
Original von Keweico
hab grad auch mal angerufen...die ist erst am donnerstag im Repair Center angekommen,und ab dann dauert es nochmal bis zu 15 Werktage !!!
Zum Glück bin ich bald eh 2 Wochen im Urlaub,da isses net so schlimm.
Aber wehe die is nicht da wenn ich ausm Urlaub zurück bin.
Und mir hat se auch gesagt,dass zuerst versucht wird die eigene Konsole zu reparieren,und wenn das nix wird,dann kommt ne reparierte von jemand anderm.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!