Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Darth Nihilus
Motorstorm ist langweilig wie jedes racing game!![]()
Hast Du es mal gespielt?
Ich Glaube nicht.
Den Das spiel ist Bislang das Beste PS3 Spiel. Und Bislang das beste RennSpiel was ich gezockt habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 18:00)
Zitat
Original von kurtzen
Die GTHD Lemans - Strecke soll nicht in den Store kommen, so jedenfalls die Meldungen die ich dazu gelesen habe.
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
"Aber ich finde die verkürzten Ladezeiten echt spitze!" schreibt einer auf onpsx (evtl. nur ironisch!?)
Zitat
... das wär ja die verarschung pur und dümmer gehts nümmer ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 18:52)
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Ich verstehe es nicht. Es kann doch nicht sein, dass Sony die PS3 i irgend einer Form verbockt hat. Ich meine steht euch dochmal die PS1 und PS2 an die ich selbst mal hatte.
Wann wird es die richtigen Kracher geben bzw. wann werden die Spiele besser aussehen als auf der 360 oder wird das erst mit der PS4 passieren?
Zitat
Original von GERryLee
Habe gestern Abend versucht auf 1.81 zu aktuallisieren, hat aber immer bei 2% abgebrochen und einen Fehlercode gezeigt 8.... nochirgendwas. Wollte mal wieder Motorstorm zocken, was dadurch unmöglich wurde weil ich nicht online kann ohne zu aktuallisieren!![]()
... aber nicht mehr lange
Zitat
es wird immer ein Spiel geben das auf 360 besser ausseiht und eins das auf Ps3 aussieht ,Grafisch liegen beide Konsolen gleichauf
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Das mit dem Preis ist einzig und allein dem Unnützen BR player zuverdanken,das nächste Flopformat von Sony!
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Das mit dem Preis ist einzig und allein dem Unnützen BR player zuverdanken,das nächste Flopformat von Sony!
Hmm also zur Zeit sind die Videotheken bei uns im Bereich dabei als HD-Formate Bluray zu verleihen. HD-DVD lassen Sie zur Zeit aussen vor.
Also von daher ist es noch nicht zu sehen das es ein Flopformat ist.
Und zu dem Preis.. ich habe ein HD-DVD-Laufwerk für die X360. Und damit ist sie sogar Teurer als die PS3. (Da die Ps3 Wifi , Memcardadapter HDMI etc hat)
Und von dem Kabelwirrwar, extra Netzteil etc will ich garnicht erst anfangen.
Naja egal![]()
Ein Flopformat ist Bluray erstmal noch nicht. Da sehe ich zur Zeit eher HD-DVD in der Rolle da man die noch nicht ausleihen kann und im vergleich zu Bluray auch weniger Player auf dem Markt sind.
Jede PS3 ist ein Blurayplayer !, aber nicht jede X360 hat nen HD-DVD Player weil Highendfreaks der HDMi anschluss fehlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (16. Juni 2007, 20:27)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!