Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 281

Freitag, 15. Juni 2007, 14:46

Und GERryLee, was ist mit den Bildern?

SG_KaNe: Seh´ich bisher genauso. Ich kann über winziges Ruckeln o.ä. hinwegsehen, aber Clippingfehler finde ich zerstören die ganze Atmosphäre.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 282

Freitag, 15. Juni 2007, 15:53

habe mich geirrt. Waren 32%. Aber 5Std. das steht. Tja brauche teilweise zwei bis drei Anläufe bis ich auf Pro am gewinne. Das macht die Zeit aus. Grüße
Bin noch nicht zu den Bildern gekommen. Sorry!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 283

Freitag, 15. Juni 2007, 15:53

Schon ok :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 284

Freitag, 15. Juni 2007, 16:29

Ok, schau mal hier. Aber irgendwie waren die letzten Strecken nur noch geil. Also nix schlechte Fotos zum Vergleich Sorry. Denke die kennt ja auch jeder selber aus den Anfangsleveln.

DIRT FOTOS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 16:30)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 285

Freitag, 15. Juni 2007, 16:39

Krass 8o Das schaut echt viel besser aus als das was ich bisher "erfahren" hatte...:danke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 286

Freitag, 15. Juni 2007, 16:46

Zitat

Original von GERryLee
Ok, schau mal hier. Aber irgendwie waren die letzten Strecken nur noch geil. Also nix schlechte Fotos zum Vergleich Sorry. Denke die kennt ja auch jeder selber aus den Anfangsleveln.

DIRT FOTOS


find die optik mit den vielen dunklen schatten extram gut gelungen (ersten 2 shots).... weiß gar nicht was du hast :)

1 287

Freitag, 15. Juni 2007, 16:47

GERryLee die sehen ja mal richtig geil aus
so sieht das bei mir gar nicht aus ?!
habe die box am 19 zoll LCD WIDE TFT angeschlossen und auf 1280x..
1440x900 macht die box ja nicht
warum sieht das bei mir nicht so aus ? :D
oder sieht das nur auf manchen strecken so aus?
bin bischen gefrustet :biglaugh:
bei mir sieht das auch schon sehr geil aus aber bei dir ja noch geiler :P
mhh mal bischen mit der farbbalance etc rum spielen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Juni 2007, 16:49)


1 288

Freitag, 15. Juni 2007, 16:52

Das sind die Strecken die etwas Abendstimmung haben! Habe meine 360 an meinem Toshi 68p über VGA im erweiterten Modus. Mein Toshi ist auch sehr gut Kalibriert! Die Fotos sind etwas Kontrastreicher als das TV-Bild selbst, aber nicht viel. Habe extra nichts an den Fotos geschraubt! Wie MCe auch schon immer sagt, es ist sau wichtig seinen LCD bzw Plasma richtig zu kalibrieren. Und über VGA sieht mein 360 Bild auf dem LCD einfach sehr geil aus! YUV überschärft und macht einen zu harten Kontrast. Das schadt den Games nur!

Hier nochmal eine Normale Strecke. Aber irgendwie kommt mir keine mehr mit diesem fiesen Blur unter?! Aber irgendwann bestimmt nocheinmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 17:12)


1 289

Freitag, 15. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von GERryLee
Ok, schau mal hier. Aber irgendwie waren die letzten Strecken nur noch geil. Also nix schlechte Fotos zum Vergleich Sorry. Denke die kennt ja auch jeder selber aus den Anfangsleveln.

DIRT FOTOS


ganz ganz fett!! verdammt muss ich mir das wohl doch schon kaufen... :rolleyes: :biglaugh:

1 290

Freitag, 15. Juni 2007, 17:52

Es gibt aber nicht nur Positives! Ist schon richtig das es technisch noch einige Schwächen hat und noch etwas Feinschliff hätte gebrauchen können, aber das Positive überwiegt. Manche Strecken sehen traumhaft aus und manche ganz komisch. Seit Level 4 habe ich nur noch gute Strecken gesehen. Komme seit gestern nicht von los :) Zum Glück muss ich noch arbeiten, ansonsten würde ich vor dem TV nicht mehr weck kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Juni 2007, 17:53)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 291

Freitag, 15. Juni 2007, 19:58

100% Spielespaß mit Macken!

Ja, Colin ist wirklich 100% Gameplayfun mit einigen Macken. Was mich z.B. sehr stört sind die Ruckler sowie das Tearing im Replay, besonders wenn mehrere Kontrahenten mit am fighten sind!

Was noch gefehlt hätte wär klar Regen, Schlammrennen und Scheibenwischer in der Cockpitansicht, welche Regentropfen authentisch wegwischen und Staub und Schlamm verschmieren - genau das gabs im vorherigen Colin Mc Rae in der PC Version und sah einfach geil aus!

Nichts desto trotz: Colin rockt die Hütte auf ganz großem Niveau! Hab mir jetzt an Rennen 1 auf Stufe 2 im Pro Aim Modus fast die Zähne am Joypad ausgebissen und brauch erst mal Pause...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

1 292

Freitag, 15. Juni 2007, 20:06

Das Spiel rocht volle Bude :D
Macht richtig FUN!

1 293

Freitag, 15. Juni 2007, 20:12

Wo habt ihr das Game denn schon her? Alle über Spielgrotte? Bei Saturn hatten sie es nicht, die Pfeifen. Hat es Media Markt schon im Regal? Weiss das jemand?

1 294

Freitag, 15. Juni 2007, 20:29

ich glaube wir haben es alle über die Spielegrotte!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 295

Freitag, 15. Juni 2007, 20:36

Colin im Regen mit Scheibenwischer!

Hier: Das meinte ich!

Shot zu Colin Mc Rae 2005

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

1 296

Freitag, 15. Juni 2007, 20:44

Ich denke das muss einen Grund haben warum die es gelassen haben. Sollte nicht das Ding sein, oder?!

1 297

Freitag, 15. Juni 2007, 20:45

So weit ich mitbekommen habe wurde Dirt offiziell um eine Woche verschoben und die Grotte ist der einzige Händler der es trotzdem schon verkaufen kann!

Aber keine Ahnung ob das so stimmt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

1 298

Freitag, 15. Juni 2007, 20:49

Zitat

Original von kurtzen
So weit ich mitbekommen habe wurde Dirt offiziell um eine Woche verschoben und die Grotte ist der einzige Händler der es trotzdem schon verkaufen kann!

Aber keine Ahnung ob das so stimmt!

Gruß,
Max


Ansich ist es anders rum, es wurde vom 22. auf den 15. vorverschoben. Bei Amazon und Co ist es ja auch lieferbar.
Spielen geht immer :)

1 299

Freitag, 15. Juni 2007, 20:50

RE: Colin im Regen mit Scheibenwischer!

Zitat

Original von Uwe
Hier: Das meinte ich!

Shot zu Colin Mc Rae 2005

Greetz, Uwe


ja das gefällt mir auch nicht, auf den regen strecken merkt man fast nichtmal das die strecke nass ist also ich finds total billig gemacht.

ausserdem ist der rückspiegel grausam, da fehlt ja die hälfte (bäume usw.)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 15. Juni 2007, 22:29

Ich hatte es auch bei meinen Händler "Downtown-Videogames" vorbestellt und seit gestern gespielt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten