Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Juni 2007, 07:54)
Zitat
Original von Guinness Boys
Zitat
Original von kkk-Didi
Was gabs denn?
...das komplette italienische Programm...
...Antipasti, Tomatensuppe, Bruschetta, Pizza mit Schweinefilet & Preißelbeeren, Grappa, Malteser, Lambrusco, Bier (erst nach dem 5ten lecker, da Härke...)...
...bin immer noch Pappen satt......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (16. Juni 2007, 07:59)
Zitat
Original von kkk-Didi
mhhhhh lecker, war vor zwei Monaten Geschäftlich, übers Wochenende, in Mailand und da durfte ich dieses Programm 3 Tage geniessen. Ich hab noch nie so guten Wein getrunken!
Zitat
Original von Stefanlgh
@Guinness nutzt du wieder deinen Lieblingssmiley, ich hhabe ihn schon vermisst![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Warum seit ihr eigentlich schon so früh wach am Samstag, keine Langschläfer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (16. Juni 2007, 08:10)
Zitat
Original von Stefanlgh
Guinness fällt immer ziemlich früh aus dem Bett und wenn ich frei habe stehe ich nicht unbedingt vor 10 bis 11 Uhr auf! Konntest du nicht schlafen Didi?
Zitat
Original von Guinness Boys
..ja, daß kenne ich auch Didi...
...ist richtig blöd, wenn man den Kopf total voll hat und die ganze Nacht Probleme wälzt...
..mach´doch einfach mal einen Kurzurlaub, um Abstand von den ganzen Sachen zu gewinnen...
...mir hilft das meistens...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. Juni 2007, 08:20)
Zitat
Original von Stefanlgh
Das kenne ich auch, immer wenn man kurz vorm einschlafen ist schießt einen der nächste Gedanke durch den Kopf und man reißt die Augen auf und ist irgendwie erschrocken... schlimm ist auch ein Traum im Traum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Juni 2007, 08:31)
Zitat
Original von Stefanlgh
Aber trotzdem kurz vor dem wegdriften ist trotzdem ein Gedanke da, zumindest bei mir und... peng..
Guten Morgen Soulrise
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!