Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Freitag, 8. Juni 2007, 09:32

hat man diese fahrzeuge denn schon von anfang an , oder muss man die erst freispielen ?

1 482

Freitag, 8. Juni 2007, 09:48

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn man kein Forza oder Racing Fan ist, sollte sich lieber die normale holen :]


ich denke dann holt man am besten das spiel überhaupt nicht oder? :biglaugh:

brauchen wir den thread wirklich oder wieder closen monkey? im allg. thread wurde diese frage sicher schon 10mal beantwortet...


Hast ja Recht, wollte nur schonend sagen, dass die LE nicht wirklich der Hammer ist :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 483

Freitag, 8. Juni 2007, 10:58

Die "Limitierte Sammleredition" ist wirklich nett! Das Handbuch kann sich sehen lassen.. man erfährt viel zu der genialen Reifenphysik und der dazugehörigen (Mathematischen-)Formel. Also in diesem Spiel steck echt ne menge..
Dazu gibt es noch 3 Autos; Ferrari Challenge Stradale 2003 (sehr nett), Saleen Mustang 2006 und den Subaru Impreza 2006. Für 5 Euro mehr kann man nicht meckern.. eine Musik-CD wär noch ganz nett gewesen aber.

Nach 1,5 Jahren warten, kann man sagen das sich meine XBOX360 gelohnt hat.. denn solange hat es gedauert bis eine wahre Rennsimulation raus gekommen ist!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 484

Freitag, 8. Juni 2007, 11:01

Wow... noch ein Thread zur LE ... :biglaugh:

Also ich muss sagen: nachdem ich die Plastik-Schutzhülle entfernt habe, bekam ich Gänsehaut: sieht einfach geil im Carbon-Look aus. Und sind wir mal ehrlich: jedes EA- oder SEGA-Spiel kostet genauso viel, wie die Forza LE
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 485

Freitag, 8. Juni 2007, 11:34

Danke für die Infos!
Will es eigentlich schon jemand loswerden? :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 486

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:18

Opening Cup

jo Leute!

auf www.forzamotorsport2.de wird jetzt in Kürze ein Opening Cup zu Forza Motorsport 2 starten.
Also wer lust hat einfach im Forum anmelden, sich für den Cup einschreiben und mit ein bisschen Glück €50 gewinnen!
EASY GOING...

1 487

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:13

Papa ist zurück!

:laugh:


wow, 49:1er Zeit. 8o

ICH hab mich gestern aus jux auch an mugello short rangewagt, da ich ja keine demo ziehen konnte:
nur mit hilfe von ABS.(Profi halt, kein Meister.) :biglaugh:

Saleen S7R
0:49.555 minuten

ich geb einen Aus! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. Juni 2007, 10:13)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 488

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:29

Rosie's Rümpelecke

wieso rosie?? pc games leser werden es wissen ^^

also die idee hinter diesem thema ist folgene.

wir tauschen nicht gesicherte designs von autos. somit müssen die ärmeren nicht unmengen an geld ausgeben um schicke autos zu bekommen.

wer mit macht sollte aber auch was zum tauschen haben.

ich hab z.b. zwei die von interesse wären. das wäre zum einen 300 (der film) und spongebob. weitere werden folgen.

ist halt nur mal so eine idee. ihr verschickt eure autos an den einen und er packt euch das design drauf und schickt sie zurück. und somit bildet sich irgendwann ein grosser tauschring.

wenns keinen interessiert, einfach thread löschen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 489

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:32

Warum denn das??Wir haben doch das Auktonshaus und jeder will doch ein Unikat.Und was hat das Design mit Geld zu tun??Das ist kostenlos
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 490

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:34

hey sowas mache ich mit kumpels auch so online :biglaugh:

geile idee hier sowas einzuführen:thumb: :cheers:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. Juni 2007, 14:34)


1 491

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:36

Abgesehen davon das der Threadtitel absolut nicht aussagefähig ist wird hier geschlossen

Wir haben bereits einige Threads zu Design's und wer unbedingt seine Design's an den Mann bringen will kann das gerne per PM oder eben in diesen Threads tun, abgesehen davon sehe ich es wie Werner, jeder will ein Unikat und keine Kopien :P

1 492

Freitag, 15. Juni 2007, 12:30

forza 2 löscht speicherstände und autos

forza 2 nun gibt es doch viele probleme,zum einen verschwinden plötzlich autos wenn man sie verschenkt,in meiner freundesliste ist einer den fehlen plötzlich 400000 cr dann fehlen autos,was ist los das kann doch nicht war sein :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (15. Juni 2007, 12:31)


1 493

Freitag, 15. Juni 2007, 12:33

Wofür haben wir einen "offiziellen Forza Thread" und einen "Forza 2 Hilfe Thread" :rolleyes:

geschlossen

1 494

Samstag, 16. Juni 2007, 12:58

Forza Motorsport (1/2) Tuning- und Setup Guide

hallo leute!

für das forza-forum (gibts leider nicht mehr) hab ich mal nen tuning- und setup-guide erstellt (für fm 1), der sich an anfänger gerichtet hat, die anhand einer grafischen übersicht einstellungen vornehmen konnten (spur usw.), um z.b. über- und untersteuern in den griff zu bekommen!

es war ursprünglich ein word-dokument, das ich als jpg zur verfügung gestellt habe und das ca. 10.000 mal vom forum gesaugt wurde!

jetzt (endlich) meine frage: hat noch wer diese datei oder zumindest einen ausdruck davon? wenn ja, möge sich der- oder diejenige doch bitte mit mir in verbindung setzen (tlm75@gmx.de) und mir die datei oder nen scan zukommen lassen!

vielen dank schonmal dafür!

ciao!
[GC3]tlm75[/GC3]

1 495

Samstag, 16. Juni 2007, 15:16

Du hast ja ziemlichen Mut hier nach deiner etwas eigenartigen "Verabschiedung" damals wieder aufzutauchen...
Sony may Cry

1 496

Samstag, 16. Juni 2007, 16:36

ich bin ja auch nur auf der suche nach ner simplen datei ... und dachte eigentlich nicht, dass es sonstigen gesprächsbedarf gibt ... ;)
[GC3]tlm75[/GC3]

1 497

Samstag, 16. Juni 2007, 17:09

du hast post :thumb:
[GC2]Ravachol[/GC2]

1 498

Samstag, 16. Juni 2007, 17:19

isch wärd verrückt !!!

der gute floo hat tatsächlich noch mein blättle aufm rechner - danke vielmals !!!

"öfter blicken" lass ich mich aber hier nicht, will ja nicht den forenfrieden stören ... hab ja nur die datei im www gesucht ... :laugh:

aber adde mich doch bei xbl in deine friendlist, vielleicht begegnen wir uns ja mal on the street! 8)

falls hier im forum (im tuning-thread) interesse besteht, kannste ja den guide posten oder so, ich mach jetzt wieder kert und melde mich direkt ab!

ciao!
[GC3]tlm75[/GC3]

1 499

Samstag, 16. Juni 2007, 17:20

Dann hat sich der Thread ja erledigt! ;)

Ich denke hier kann zu.
Green Hell Riders die Besten!

1 500

Montag, 18. Juni 2007, 23:03

Umrechnen

Hi Leute,

Ich habe hier ein kleines Problem das nur schwer lösbar ist und zwar, habe ich einen Link gesehen wo man Drifteinstellungen für einen Wagen übernehmen kann. Aber dummerweise ist es auf englisch und alle Einheiten sind auf englisch umgestellt. Kann mir jemand mit der
hier angegebene Federung helfen?!

Link: http://www.forzacentral.com/forum/showpo...633&postcount=6

MfG: I.B.

Thema bewerten