Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

161

Samstag, 16. Juni 2007, 17:22

Guckt euch das GT Preview an, ich finds extrem geil und werd es mir holen.

Batman!

162

Samstag, 16. Juni 2007, 17:30

hm...

ich habe noch nie was von dem spiel gehört. könnt ihr mir kurz sagen was man da machen muss? hab grad nur 1 video gesehen... muss man da nur durch die straßen laufen und jeden töten den man sieht?

sicher das es nicht indiziert wird?
weil in dem video
http://www.gametrailers.com/player.php?id=20543&type=mov
da wird einem pferd ein headshot richtig gegeben oder diese komischen schlangen an der seite fressen das fleisch auf...

ist das nicht indiziert? wenn nein was ist in der DE version anders?

163

Samstag, 16. Juni 2007, 17:34

Du bist ein Auftragskiller aus der Mafia Scene und an deinem 21 Geburtstag kehrt das Böse (The Darkness) einzug in deinen Körper.

Deswegen auch die Schlangen und die schwarzen Löcher.

Das Spiel wird warscheinlich in einer deutsch und in einer Uncut Version angeboten,die deutsche Version dürfte ziemlich geschnitten sein.

Z.b. frisst man nicht das Fleisch der Leute sondern die Seelen.

Es könnte sein das es indiziert wird.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. Juni 2007, 17:34)

164

Samstag, 16. Juni 2007, 17:36

Zitat

Original von Max
Du bist ein Auftragskiller aus der Mafia Scene und an deinem 21 Geburtstag kehrt das Böse (The Darkness) einzug in deinen Körper.

Deswegen auch die Schlangen und die schwarzen Löcher.

Das Spiel wird warscheinlich in einer deutsch und in einer Uncut Version angeboten,die deutsche Version dürfte ziemlich geschnitten sein.

Z.b. frisst man nicht das Fleisch der Leute sondern die Seelen.

Es könnte sein das es indiziert wird.

lol...war ja typisch das die alles geile und inovatieve aus dem spiel schneiden so das es kaum noch ein spiel ist.

also ist das spiel für mich gestorben. so geschnitten kaufe ich es nicht und für 70€ + 5 € versand kaufe ich es nicht!

165

Samstag, 16. Juni 2007, 17:38

Ich freue mich auf das Game!

Die Atmospähre ist absolut spitze.
Green Hell Riders die Besten!

ShuttleX

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

166

Samstag, 16. Juni 2007, 17:49

alos ich hätte nix gegen eine Demo einzuwenden

das Spiel täte mich schon interessieren, nur würde ich mir schon gerne einen eindruck davon machen wollen, da die Grafik von den bissher veröffentlichten Screenshots mich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert

167

Samstag, 16. Juni 2007, 18:14

Von Swat-Sniper

Zitat

ist das nicht indiziert? wenn nein was ist in der DE version anders?

Die deutsche Version wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geschnitten , denn alleine > solche < Spielelemente werden dazu führen.

Zitat

also ist das spiel für mich gestorben. so geschnitten kaufe ich es nicht und für 70€ + 5 € versand kaufe ich es nicht!

Da du vorweg noch nicht Volljährig bist könntest du es dir
gar nicht zu legen auser die Kassiererin ist gut gelaunt .. nee Spaß beiseite ;)

Aber warum sollte jemand sich solch ein Spiel nicht kaufen weil die deutsche Version geschnitten ? ( auser es gibt Probleme mit den Ausweis ) Dafür haben wird doch unsere österreichischen Freunde die uns bei diesn '' Probelem '' unter die Arme greifen können.

AT macht es möglich 8)

@ShuttleX

Hast du dir schon das auf der vorigen Seite verlinkte Video gedwonloaded und angeschaut ?
Wenn einen da nicht die Grafik beeindruckt sollte erst gar nicht auf eine Demo hoffen da es an nötiger Sehstärke mangelt oder jene Person nichts mit solchen Ego-horror-shootern anfangen kann :]

Ich hoffe ihr seht es nicht so ernst was ich schreibe.

ShuttleX

Fortgeschrittener

168

Samstag, 16. Juni 2007, 19:29

ok, bewegt sieht das ganze schon etwas besser aus :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (16. Juni 2007, 19:30)

169

Samstag, 16. Juni 2007, 19:36

Swat-Sniper

deine ganzen fragen standen alle schonmal hier + antworten natürlich im Beitrag.

genau wie die info das es mehrere versionen von gibt usw

170

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:54

:eek2: dat is ja mal krass brutal :D

171

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:57

Zitat

Original von totalbloody
http://666kb.com/i/apdhtbvzeb0l0tfhe.jpg

:eek2: dat is ja mal krass brutal :D

Die deutsche Fassung wird ja sowieso entschärft, da muss wohl die AT herhalten :D

172

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:01

naja die us version reicht doch auch ;) immerhin ist es mit 100%iger sicherheit region frei und mit deutschen untertiteln :)

173

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:45

Schlechte Nachrichten Jungs ;( ..

Hier hab gerade eine Email von Marc bekommen ..

Zitat

Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.

viele Grüsse,
Marc

Wo bekommen wir es jetzt her ? ich will keine blauen schwulen Seelenkugeln ( sorry musste jetzt mal echt sein :poke: )

• BGKfromEden

174

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:56

Hab die Mail auch grad bekommen. Echt zum Kotzen das ganze. Wenn ich nicht die Originalversion bekommen kann, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich habe keine Lust für ein verstümmeltes Spiel soviel Geld zu bezahlen. Die Bestellung hab ich also direkt storniert.:angry:

175

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:57

Zitat

Original von Future 86
Schlechte Nachrichten Jungs ;( ..

Hier hab gerade eine Email von Marc bekommen ..

Zitat

Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.

viele Grüsse,
Marc

Wo bekommen wir es jetzt her ? ich will keine blauen schwulen Seelenkugeln ( sorry musste jetzt mal echt sein :poke: )

jo habs auch gerade per mail bekommen. kann echt nie wahr sein... erst wird die at version verschoben jetzt bekommt man die gar nicht in deutschland... argggghhh

also ob ich nicht schon genug leiden muss, das meine 360 mehr als 15 tage in weiterstadt bearbeitet wird...

176

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:59

Zitat

Original von BGKfromEden
Hab die Mail auch grad bekommen. Echt zum Kotzen das ganze. Wenn ich nicht die Originalversion bekommen kann, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich habe keine Lust für ein verstümmeltes Spiel soviel Geld zu bezahlen. Die Bestellung hab ich also direkt storniert.:angry:

jo...sofortige storno... entweder uncut oder kein spiel.... deutschland ist für gamer echt das letzte scheiß land...

177

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:04

Das einzige was ich dazu sagen kann '' germany sucks ! '' wo bleibt unsere Freiheit das kaufen zukönnen was wir wollen :poke: scheiß Diktaturstaat :poke:

Habe meine Cut Version bei Marc gerade storniert und mir die uncut UK version bei CD-wow dafür bestellt !

178

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:04

schweiz? termine stehen noch am 18.07 aber intern wird 20.07 angegeben.

179

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:09

Hoffe mal, dass WoG.ch wirklich die Uncut Version rausbringt.
Gem. Shop ist es die Uncut Version!
Dann könnt ihr in der Schweiz bestellen.
No Problemo
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

• BGKfromEden

180

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:11

Ich glaube aber nicht die Schweizer es verschicken, ist doch die gleiche Problematik wie aus Österreich.
Bei cd-wow ist mir das Risiko zu groß das der Zoll das Spiel in die Hände bekommt :wall:

edit: Soviele stornierungen hatte die Spielegrotte wohl noch nie aufeinmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (20. Juni 2007, 17:14)

Thema bewerten