Zitat
Verliehen an den Spieler, der das Rennen komplett ohne Fahrhilfen gewinnt. 5
Schmerzfrei
Verliehen an den Fahrer, der das Rennen bei höchster Schwierigkeit gewinnt, ganz ohne Fahrhilfen. 5
Außenseiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmangold« (13. Juni 2007, 11:36)
Zitat
Original von schmangold
Hallo
ich hab mal folgende frage
Zitat
Verliehen an den Spieler, der das Rennen komplett ohne Fahrhilfen gewinnt. 5
Schmerzfrei
Verliehen an den Fahrer, der das Rennen bei höchster Schwierigkeit gewinnt, ganz ohne Fahrhilfen. 5
Außenseiter
was zählt denn unter fahrhilfen ? Ich hab Idealline aus, ABS aus, TCS aus, STM aus, Automatik an, KI schwer, schaden simulation und verbrauch aus.
und trotzdem bekomm ich den erfolg nicht. Als strecke hab ich mir was einfaches ausgesuchtden nissan speedway (dieses ovale).
liegt es wirklich an der strecke ?!
Zitat
Original von moNkey
Das Spiel is doch krank!
Arcade Modus Zeitrennen aufm' Nürnburgring 7:09 Minuten, das geht doch gar nicht ey, meine beste Zeit ist 7:19 fehlerfrei... SICK!
Zitat
Original von moNkey
Wo kriegt man die am einfachsten:
Vernichtender Sieg
Verliehen an alle Fahrer, die das Rennen beenden und mindestens einen Fahrer überrundet haben.
Zitat
Original von moNkey
Wo kriegt man die am einfachsten:
Außenseiter
Verliehen an den Fahrer, der das Rennen im Auto mit dem niedrigsten LI des Feldes gewinnt.
Vernichtender Sieg
Verliehen an alle Fahrer, die das Rennen beenden und mindestens einen Fahrer überrundet haben.
Kämpfer
Verliehen an den Fahrer, der auf dem 8. Platz startet und das Rennen gewinnt.
???????????????????????????????????????????????????????????????????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!