Zitat
Original von LOKI l
Wie ist´s denn mit dem Teufel System S+R? Das kauf´ich mir und der AV-Receiver ist schon dabei.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. Juni 2007, 14:22)
Zitat
Original von LOKI l
Wie ist´s denn mit dem Teufel System S+R? Das kauf´ich mir und der AV-Receiver ist schon dabei.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Juni 2007, 14:30)
Zitat
Original von LOKI l
5-6 Jahre? :laugh: Meine Anlage werde ich dann sicher 10 Jahre+ behalten - scheiss auf das neueste! Da wird man ja nie froh mit seinen Sachen wenn man immer dem neuesten hinterherhechelt.
(Teufel gibt ja auch 12 Jahre Garantie)
Zitat
Original von LOKI l
Strangled: Ist schon klar, ist halt einfach eine güstigere Lösung die aber eine excellente Preis/Leistung bietet. Dachte du willst Alternativen
Razer: Ich hab kein Problem![]()
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von LOKI l
Strangled: Ist schon klar, ist halt einfach eine güstigere Lösung die aber eine excellente Preis/Leistung bietet. Dachte du willst Alternativen
Razer: Ich hab kein Problem![]()
Ja die will ich auch, aber wie gesagt, ich hab andere Pläne erst mal verschoben und damit mein Budget etwas erhöht, dann will ich damit aber auch das maximum rausholen und da ist das Theater 1 eben, denke ich zumindest, eine etwas gehobenere, durchaus keine übertriebene und für die Leistung dennoch günstige Alternative.![]()
Zitat
Original von Strangled
Ich stell meine Frage auch mal hier, frage mich sowieso, warum dieser Thread noch existiert und nicht mit dem surround-Fred zusammengefügt wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Juni 2007, 18:08)
Zitat
Original von Strangled
Sorry für den Doppelpost, aber mit dem Edit-Button kommt der Beitrag nicht nach oben. *gnädigstumverzeihungbitt*
Habe mein System jetzt Bestellt und mich für folgende Komponenten entschieden:
Yamaha rx-v659, weil für schlappe 310€ bekommen. Zum Vergleich: Media Markt UVP 499€
Denon 1730 DVD-Player
Und eben Teufel Theater 1
Dazu alles mit Oehlbach Kabeln, ca. 200€ allein für die Kabel und dabei hab ich überw. 3 Sterne Kabel genommen, also quasi die "Einsteiger"kabel, nicht die Elitesachen.
Receiver ist schon da... ist ja Höllenschwer, hab sowas noch nie besessen, ist ja wie Weihnachten.![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Strangled
Sorry für den Doppelpost, aber mit dem Edit-Button kommt der Beitrag nicht nach oben. *gnädigstumverzeihungbitt*
Habe mein System jetzt Bestellt und mich für folgende Komponenten entschieden:
Yamaha rx-v659, weil für schlappe 310€ bekommen. Zum Vergleich: Media Markt UVP 499€
Denon 1730 DVD-Player
Dazu alles mit Oehlbach Kabeln, ca. 200€ allein für die Kabel und dabei hab ich überw. 3 Sterne Kabel genommen, also quasi die "Einsteiger"kabel, nicht die Elitesachen.
Receiver ist schon da... ist ja Höllenschwer, hab sowas noch nie besessen, ist ja wie Weihnachten.![]()
Gute Kombi
Nur die Kabel hättest du dir sparen können wenn du nicht audiophil bist und die Kabel nicht eine Länge von über 3m erreichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. Juni 2007, 14:13)
Zitat
Original von Strangled
Denon 1730 DVD-Player
Zitat
Hmm naja, die Boxen sind aber irgendwie zu schlecht für den Receiver, da hättest du gleich billigere kabel nehmen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord tofu« (17. Juni 2007, 11:35)
Zitat
Original von lord tofu
Zitat
Original von Strangled
Denon 1730 DVD-Player
Hmm naja, die Boxen sind aber irgendwie zu schlecht für den Receiver, da hättest du gleich billigere kabel nehmen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. Juni 2007, 14:14)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!