Zitat
Original von ASY HELL
Fuchsl lust auf pes6 ????![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Wie gesagt erschwerend kommt hinzu dass heute ein allgemeiner Ruhetag ist, da kannst du sogar die Polizei einschalten, zum Bleistift. Ich glaub es ist sogar verboten mit einen Motorrasenmäher zu mähen. Also wenn du richtig Aggro bist hast du heute einen richtig guten Tag die aufgestauten Aggressionen...(ohne Gewalt )freien Lauf zulassen![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von ASY HELL
Fuchsl lust auf pes6 ????![]()
Mhm, ich kann PES eigentlich gar nicht mehr ab
Aber wir könnten schonmal zocken =)
ABer jetz gehts es nicht,sry!
Wann kannst du denn ?????
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Stefanlgh
Wie gesagt erschwerend kommt hinzu dass heute ein allgemeiner Ruhetag ist, da kannst du sogar die Polizei einschalten, zum Bleistift. Ich glaub es ist sogar verboten mit einen Motorrasenmäher zu mähen. Also wenn du richtig Aggro bist hast du heute einen richtig guten Tag die aufgestauten Aggressionen...(ohne Gewalt )freien Lauf zulassen![]()
Naja bei aller Liebe, ich hab früher auch immer als Kind ein Lagerfeuer und so gemacht, dass alles verraucht war. Aber ich finde das geht echt zu weit, mein Dad ist jetzt mal rüber gegangen! Idioten gibt es ... und wie ich meinen Dad kenne wird da gleich nichts mehr gearbeitet lol
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Stefanlgh
Naja bei aller Liebe, ich hab früher auch immer als Kind ein Lagerfeuer und so gemacht, dass alles verraucht war. Aber ich finde das geht echt zu weit, mein Dad ist jetzt mal rüber gegangen! Idioten gibt es ... und wie ich meinen Dad kenne wird da gleich nichts mehr gearbeitet lol
Dann ist der Nachmittagschlaf gerettet![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Juni 2007, 11:47)
Zitat
Original von cjs87
"unendliche Weisheit" und in so einen Freaksaloon angemeldet ...
Alter Schwede lol
Zitat
Original von Stefanlgh
Hallo Swat-Sniper.. Nein das stimmt so garnicht, ich schöpfe nur aus meiner unendlichen Weisheit
Nachtrag: na bist du wieder der letzte auf der vorigen Seite?:smeissweg:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
Immer wieder Gerne Swat-Sniper
An alle![]()
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!