Sicherheitskopien
Hallo!
Mein Freund hat ne X-Box mit 250 Gb Festplatte.
Er möchte gerne Sicherheitskopien von seinen Spielen machen.(Weil sein kleiner Bruder gerne Cd´s anknabert).
Nun hat er das Programm dafür nicht auf seiner Xbox.
Woher bekommt er nun dieses Programm?
das gibt bestimmt ganz ganz viel ärger
Ja,das stimmt,weisst du den jetzt wie ich an das programm komme
Das ist Illegal und darf in diesen Forum nicht besprochen werden. Gleich kommt ein Mod und schließt den Thread. Und schreibt das Ähnliche wie ich...
RE: Sicherheitskopien
Original von Patrick13
Weil sein kleiner Bruder gerne Cd´s anknabert
:laugh:
Und da wundert ihr euch, wenn eure Lehrer eure Entschuldigungen durschaut (Mein Hund hat die Mathehausaufgaben gefressen).
Also bitte: ein wenig kreativer könnte die Ausrede schon sein - bitte nicht den Durchschnittsintellekt dieses Forums beleidigen.... :laugh:
Chris-derBaumistmirinsAutogesprungen-tian
Och wieso, klingt doch plausibel!?
Man darfs halt nicht so wörtlich nehmen, aber ich kenns von meinem Neffen, der geht auch immer an meine Musik CDs.... eieiei, da wird der Onkel bös.
Aber nun Klartext... jeder weiß, wozu dein Freund diese "Sicherheitskopien" anlegen wird, nämlich garantiert nicht zum Kinderschutz.
Nerds united!
Lauter Freaks, wenn du sowas wissen willst, dann musst du leider in eine anderes Forum gehen

Hier wird dir keiner was sagen ...
Danke
adrenalin pur!
Original von cjs87
Lauter Freaks, wenn du sowas wissen willst, dann musst du leider in eine anderes Forum gehen

Hier wird dir keiner was sagen ...
Danke
dem stimme ich zu
@caci geiles NikPIC
Sag deinem Freund er soll seine Games hochlogen wo sein Bruder nicht rankommt.
Closed
Batman!
Auch holt sich der Threadersteller, also Patrik13 eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln (Punkt 6 Absatz 1)