Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Juni 2007, 19:16)
Zitat
Original von Smasher
*biertrink*
Werden hier eigentlich die Beiträge gezählt oder kann man sich hier nach herzenslust unterhalten? o:
Zitat
Original von Metal Militia
WACKEN!!! Dieses Jahr wird's mein erstes Wacken. Ich freue mich schon tierisch. Besonders auf die Reunion von Immortal, Belphegor, Cannibal Corpse, Iced Earth und Blind Guardian. Aber besonders geil wird de Party auf'm Campingplatz. Bier und Met wird in Massen gekauft.
Ich höre mir gerade mal wieder die "Dechristianize" von Vital Remains rein. Das Intro ist so geil mit der Carmina Burana im Hintergrund...
Zitat
Original von Strangled
Erstes Wacken? Wie süß.
Dann viel Spaß!
Warst du schon auf anderen Festivals? Geil wird es auf jeden Fall, aber was in den letzten Jahren mehr und mehr verloren ging war die Familiäe Atmossphäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juni 2007, 16:52)
Zitat
Original von Strangled
Warst du schon auf anderen Festivals? Geil wird es auf jeden Fall, aber was in den letzten Jahren mehr und mehr verloren ging war die Familiäe Atmossphäre.
Zitat
Original von Metal Militia
Zitat
Original von Strangled
Nee. Wacken wird mein erstes Festival. Hatte bisher nie das Geld dafür. wollte seit 2002 schon auf's WOA...
Was die familiäre Atmosphäre angeht, so denke ich, dass die auftretenden Bands das zum großen Teil beeinflussen. Da die letzten 2-3 male Bands wie Bullet for my Valentine, Oomph! Caliban, etc. spielten, lockten die scheiß Bands auch "trendy Metalkids" an. Ich denke, es wird dieses Jahr wieder ein wenig besser, da kaum "trendy" Bands auftreten werden. Und wenn nicht, machen meine Kollegen und ich uns über die ganzen Emos und so lustig und verarschen die nach Strich und Faden, während wir gemeinsam mit den anderen Metalheads feiern, saufen und gemeinsam den Kater verscheuchen!
Zitat
Original von Smasher
Ich beneide euch deutusche echt, ihr habt so verdammt viele Metal Festivals (Summer Brezze, Wacken usw)...davon kann ich nur träumen. o:
@ Metal Militia: Ich hab mal dein Ava geklaut wenn das dir das recht ist.'
*klick* o:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!