Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von focussmiley
@kurtzen
Hast gesehen gepl. Release 29.6.07 !
Und nun ?
Joh, hab ich gesehen!
Nun mal abwarten was die Importhändler in den nächsten Tagen sagen!
Meine derzeitige play.com Lieferung lässt noch auf sich warten, bedeutet also bsilang (Stand 01.06.2007) Eigenimport = 22 + 5 = 27 also fast wie in Deutschland auf den 29sten warten!
Ich hoffe ja schwer darauf das einer der Händler ab 23.06. die UK für 45 - 50€ lieferbar hat, dann könnten wir es am 24. zocken und gut ist!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso kauft ihr UK?
das ist doch dann alles in englisch
wieso nicht die deutsche?
Weil Flatout geschnitten ist und wir wollen unct...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ne oder? was kann man bei flatout schneiden? sind die unfälle zu extrem? hält in der DE version das auto an. der fahrer steigt aus und legt sich auf den boden?
ich glaube das hätten die entwickler drauf...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso kauft ihr UK?
das ist doch dann alles in englisch
wieso nicht die deutsche?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ne oder? was kann man bei flatout schneiden? sind die unfälle zu extrem? hält in der DE version das auto an. der fahrer steigt aus und legt sich auf den boden?
ich glaube das hätten die entwickler drauf...
Es gibt in Flatout Minigames bei denen der Fahrer so weit oder so hoch wie möglich aus dem Wagen geschleudert werden muss.
Flatout Europa -> Menschen hinterm Steuer!
Flatout Deutschland -> Crashtest-Dummies hinterm Steuer, weil dem Publisher zu viel Kohle flöten geht wenn die Kiddies wegen einer höheren USK-Einstufung ausgeschlossen werden!
Aber der Hauptgrund warum die deutsche Version im Regal stehen bleibt, sie kommt erst in 2 Monaten!
Gruß,
Max
Zitat
Original von SWAT-Sniper
aber nur wegen einem dummy und 2 monaten warten ein spiel auf englisch zu kaufen?no way. das würde ich nicht machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMST« (18. Juni 2007, 16:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!