Bis zum Schluss schauen sonst glaubt mans nicht.
Das ist übrigens eine neue "Trendsportart" Im TV gibt es ja auch diesen komischen Tischtennisball ins Glas Spot, der die Leute dazu aufruft auch so Videos einzuschicken.
Dosenwerfen
Original von fake
Bis zum Schluss schauen sonst glaubt mans nicht.
Das ist übrigens eine neue "Trendsportart" Im TV gibt es ja auch diesen komischen Tischtennisball ins Glas Spot, der die Leute dazu aufruft auch so Videos einzuschicken.
Dosenwerfen
Das haben die doch am Mittwoch bei sternTV gezeigt.
Wann wird SternTV wiederholt? Das hätte ich gern gesehen. Der Link ist von einem Kumpel. In der Dosen sind anscheinend kleine Steinchen, damit die Dose besser fliegt.
Original von Allstar
Einfach nur geil, wie ein Maschinengewehr. :laugh:
http://www.myvideo.de/watch/308351
Batman lässt grüßen
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von fake
Wann wird SternTV wiederholt? Das hätte ich gern gesehen. Der Link ist von einem Kumpel. In der Dosen sind anscheinend kleine Steinchen, damit die Dose besser fliegt.
Die Widerholung war leider schon in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3:10 Uhr
Die haben ein bisschen darüber berichtet. Die Macher von dem Video meinen, dass sie immer richtig viele Versuche brauchten.
Sind doch schon Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Alt die Videos ....
"I can't believe we said no to free beer!"
Original von YyB
Original von fake
Die Widerholung war leider schon in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3:10 Uhr
Die haben ein bisschen darüber berichtet. Die Macher von dem Video meinen, dass sie immer richtig viele Versuche brauchten.
Stimmt, hab ich am Freitag auf Samstag gesehen.
Teilweise klappt es beim ersten mal und teilweise auch erst beim zweitausendsten mal ...
Also finde ich dass es keine große Kunst ist, wenn man es so lange probiert bis es klappt.
adrenalin pur!
Echt geil mit den Dosen, lol.
Wir haben mal so was ähnliches mit m&m's gemacht, nur da haben wir in den Mund von nem Kumpel geworfen, mal schauen wer des Video noch hat, dann post ich an Link
adrenalin pur!
the past is only the future with the lights on.
Genau das:
hat meine Mama mal gemacht.

Es funktioniert also auch in Deutschland.
was der alte wohl denkt

slayer!
www.HAEMATOM.de
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Manche sind aber echt cool
Dein link funkt. nicht
adrenalin pur!
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher