Naja Die Star Wars Atmospähre einzufangen ist wirklich nicht schwer... Aber eine neue Erfinden das ist schwerer.
Zitat
Original von Dan
star wars hin oder her - als hätte bioware da nich selbstständig was geschaffen..eventuel ist es ja auch schwerer eine 'vorgegebene' atmosphäre zu kopieren als etwas ganz neues.. also da muss man sich nicht wirklich sorgen machen, bzw. die argumentation kann ich nich nachvollziehn.. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Juni 2007, 09:02)
Zitat
Original von Front604
Man muss bei KOTOR aber auch immer im Hinterkopf behalten, daß Bioware die Handlung in eine Zeit, zu der es kaum Hintergrund gab, verlegt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. Juni 2007, 14:38)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Anstatt Mass Effect hätten sie lieber ein weiteres Spiel im Star Wars Universum machen sollen. Warum gibt es dieses Jahr so wenige Star Wars Spiele![]()
Ich hab Angst das sie vom aussterben bedroht sind
![]()
Zitat
Original von K-Man
@strangled:
Die hab ich auch, aber nur wenns um Spiele geht, die wirklich auf Filmen basieren. Kotor hat mit den Filmen nicht viel gemeinsam. King Kong basiert zB auf den Film. Kotor hat eine eigene Welt, eigene Story und eigene Charaktere. Unabhängig von den Filmen. Oder hast du noch nie Jedi Knight oder Tie Fighter gespielt?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!