Zitat
Original von Aven9er
die metal gear solid reihe ist etwas zu abgereht finde ich ,aber storymässig immernoch besser als die splinter cell reihe ,wobei sc spielerisch um längen besser ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. Juni 2007, 09:39)
Zitat
Original von K-Man
Und natürlich Lucas Arts (Monkey Island, Day of the Tentacle, ...)
Zitat
Original von Rokko78
[...]Grafisch konnten die noch keinen Reissen aber Story + Humor Genial.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. Juni 2007, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. Juni 2007, 14:42)
Zitat
Original von K-Man
Weil hier immer wieder Halo2 genannt wird. Was findet ihr daran so besonders? Ich fand die Story nett, mehr aber auch nicht. Bot eigentlich nichts neues, sondern nur Standard-SiFi-Kost...
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von K-Man
Weil hier immer wieder Halo2 genannt wird. Was findet ihr daran so besonders? Ich fand die Story nett, mehr aber auch nicht. Bot eigentlich nichts neues, sondern nur Standard-SiFi-Kost...
Standart kanns n icht sein, sonst hätte man daraus nicht Bücher machen könnenEs gibt eiunfach nix dran zu rütteln: einem Spiel mit Aliens und Monstern ist einfach jeder normale Shooter unterlegen!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!