Zitat
Original von F34R
Gun's Gameplay ist ja wohl killer!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZRpJl2X-F…related&search=
edit: Werde mir anstatt Gun Just Cause kaufen. Das ist eine würdige alternative und da habe ich alles, was das Zockerherz begehrt!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von F34R
Gun's Gameplay ist ja wohl killer!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZRpJl2X-F…related&search=
edit: Werde mir anstatt Gun Just Cause kaufen. Das ist eine würdige alternative und da habe ich alles, was das Zockerherz begehrt!![]()
Just Cause ist das langweiligste Game was ich bisher gespielt habe, da gibts überhaupt null Abwechselung, Finger weg. Grafikblender!
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie siehts den mit Saints Row aus? Ist ein solider GTA-Klon, macht fun und ist nicht so langweilig wie Just Cause!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juni 2007, 13:35)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie siehts den mit Saints Row aus? Ist ein solider GTA-Klon, macht fun und ist nicht so langweilig wie Just Cause!
Grauenhaftes Spiel, da fand ich Just Cause persönlich besser. Die Grafik ist hübscher und das Drumherum macht auch viel mehr Spaß. Bei Just Cause kann ich mich ja auch mit diversen Fluggeräten in die Lüfte begeben und habe immer einen Fallschirm dabei![]()
Zitat
Original von moNkey
GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN![]()
Zitat
Original von F34R
Wie ist Condemned denn so? Würde sich der Kauf dieses Horrorschockers lohnen?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von F34R
Wie ist Condemned denn so? Würde sich der Kauf dieses Horrorschockers lohnen?![]()
Also, wenn du es dunkeln spielst sollte jemand dabei sein, sonst scheißt du dir in die Hosen. Richtig gutes Game finde ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juni 2007, 14:00)
Zitat
Original von F34R
Zitat
Original von moNkey
GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN![]()
Nein. Ich habe mich dagegen entschieden. Sry!![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!