Du bist nicht angemeldet.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

• Private Nachricht senden

461

Samstag, 16. Juni 2007, 13:41

Zitat

Original von Phoenix19
Ich suche noch 3 ative Fifa 07 Spieler, die Lust haben an einer Bundesliga teilzunehmen.

Alle Infos zu der Bundesliga und die Anmeldung findet ihr hier:

http://www.xblive.de/wbb2/board.php?boardid=579&sid=

ich bleib dieser Liga treu (bis in den Tod) ^^ :biglaugh: :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

462

Samstag, 16. Juni 2007, 13:48

rex ich dachte wir spielen heute Mittag???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

463

Samstag, 16. Juni 2007, 14:41

So, bin auch mal wieder aktiver. PC von meinem Dad ist heute Mittag gekommen, also hab ich mienen wieder^^.
Wie Fabi das schon gesagt hat, allem anschein nach geht hier nicht mehr so viel. Schreiben tut fast gar keiner mehr. Zinho hat die Liga verlassen. General Lee meldet sich nicht und manchen scheint hier alles am ***** vorbei zu gehen. Komischer Weise erst so krass seitdem Forza raus ist. Hmmm also ich für meinen Teil hab erstmal wieder etwas Luft für andere Spiele. Nach Tagen bzw. 1 Woche intensiven Forza zocken will ich wieder mehr anderes Spielen. Außerdem finde ich wird das so ab Stufe 30, wo die Rennen meist 6-9 Runden gehen eh teils ziemlich ätzend :rolleyes:.

Also steht auf wenn ihr die Community seit und wir ziehen das Ding wieder durch ;)

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

464

Samstag, 16. Juni 2007, 15:04

ich hab kein Forza! Nur muss ich für Diplomprüfungen lernen! Aber heute wollte ich ja spiele! Und mir fehlt nur 1 Spiel da Zinho raus ist ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

465

Samstag, 16. Juni 2007, 18:24

Ist ja nicht spezifisch bezogen. War eher so eine Anmerkung an alle bzw. die gesamte Communitiy.

So, die nächste Schreckensnachricht:

Wir haben ja 2 360er im Haushalt. Meine ist seit 3 Wochen bei Micidoof und die Box von meinem Dad hat heute Mittag ihren Geist aufgegeben. ( Laufwerk, wie bei mir ) Nur die Konsole von meinem Dad will erst gar keine DVD's lesen. Ich lege eine DVD ein...ein monotones Geräusch erklingt für ca. 5 sek. und dann steht da ( Unten wo normalerweiße steht Lesen, oder welches Spiel in der Konsole ist) Nicht abspielbare Disc, das steht aber nicht bei einem Spiel da, sondern bei allen.
Also jetzt ist die ganze Familie ohne X360.... ;( :(

Und nochmal zu Zinho:

Ich hätte da Ersatz. Hab auch schon mit ihm gesprochen. Er wär sehr gerne dabei.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

466

Samstag, 16. Juni 2007, 18:37

Zitat

Original von saora

Heute Nachmittag... ja? Und, wo bist Du? lol
Egal... wir werden es noch irgendwie hinkriegen... Am Wochenende bin ich eigentlich nie zu Hause, da ist Nachmittag das höchste aller Gefühle... ;)

Morgen muss ich arbeiten, aber ab Dienstag is meine letzte Klausur geschrieben und da kann ich mir viel Zeit frei halten. Mach ma´n Vorschlag! ThX

Bin ja ma gespannt, welche Qualität das Spiel erreichen wird... bis jetzt waren es nur Siege bei Kampfspiele, die aber wenig mit Fußball zu tun hatten :biglaugh:
BVB 4EVER

467

Samstag, 16. Juni 2007, 19:59

Sooo,
wie gut wenn man einen Kollegen namens Mister Freddi W. hat.
Der einem mal so spontan seine Box ausleiht.
Also für heute Abend bin ich verfügbar. Vielen Dank Freddi.

Grüße Sun...

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

468

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:58

Gerne, gerne. :)

@ Fabi: Das liegt einfach daran, dass die Spiele zu schleppend absolviert werden!

Ich werde mich bemühen, ab nächster Woche wieder Schwung in die Geschichte hier zu bringen.

saora

Erleuchteter

469

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:13

Zitat

Original von Rex Venter

Zitat

Original von saora

Heute Nachmittag... ja? Und, wo bist Du? lol
Egal... wir werden es noch irgendwie hinkriegen... Am Wochenende bin ich eigentlich nie zu Hause, da ist Nachmittag das höchste aller Gefühle... ;)

Morgen muss ich arbeiten, aber ab Dienstag is meine letzte Klausur geschrieben und da kann ich mir viel Zeit frei halten. Mach ma´n Vorschlag! ThX

Bin ja ma gespannt, welche Qualität das Spiel erreichen wird... bis jetzt waren es nur Siege bei Kampfspiele, die aber wenig mit Fußball zu tun hatten :biglaugh:

Bis Dienstag geht bei mir nix also rein gar nix, weil ich Dienstag Abend ein Vortrag/Referat halten muss und da noch mich drauf vorbereiten sollte :P weil sonst kann sowas auch mal peinlich sein 8o

Mittwochabend so gegen 22:30 werde ich voraussichtlich können! Aber evtl. auch am Mittwoch Nachmittag!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

470

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:59

Mittwoch Nachmittag wäre genial!!! Ich kann bis Dienstag auch net... verfluchtes BIO!!! Naja, da haben wir wenigstens was gemeinsam, da wir einen beschissenen Dienstag haben :D
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

471

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:13

Dienstag müsste eigentlich schon gehen, da ich zw. 24:00 Uhr und 19:00 daheim bin :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

472

Montag, 18. Juni 2007, 14:23

So Leute wollte nur mal kurz sagen, dass ich keine weitere Saison mehr spielen werde !!! :(

Mir macht es einfach kein Spass, wenn die Liga sich so endlos hinzieht und einige Leute es einfach nicht schaffen sich ordentlich für ihre Spiele zu verabreden oder zu den vereinbarten Terminen nicht erscheinen und somit Strafpunkte kassieren. Außerdem werden die Spieltage immer erst so spät freigegeben und ich frag mich WARUM.

ps: diese Saison werde ich auf jeden Fall noch spielen ;)
[GC2]vazan44[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

473

Montag, 18. Juni 2007, 14:35

Naja Fabi...warten wir mal ab, gell. ;)

Nur weil drei Spieltage mal etwas schleppend freigegeben werden, muss man nicht gleich beleidigt aussteigen.

Außerdem könnt auch IHR auf andere Trainer Druck ausüben. Das muss nicht immer von oben kommen. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

474

Montag, 18. Juni 2007, 14:37

das ding ist bloss, dann kannst du auch mal bescheid sagen, wann die ca. freigegeben werden, dann spar ich mir die nachrichten. auch so hab ich keine große lust mehr auf fifa und von daher steht mein entschluss fest.

ps: ich hatte noch fast nie probleme mit spielen, aber bei anderen sieht man dass es nicht so klappt und dann sind die anderen spieler, die ihre spiele immer gleich am anfang machen (wie ich), benachteiligt, weil die spieltage sich hinziehen und die länge der liga sich bis ins unermessliche andauert !!! neue spieltage werden dann auch manchmal erst nach einer woche freigegeben, obwohl die alten schon längst beendet wurden oder es nur noch nachholspiele gibt. Antworten von dir freddi bekommt man dann auch erst nach 2-3 mal fragen und manchmal auch gar net.
[GC2]vazan44[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Juni 2007, 14:53)

Fab1

Profi

475

Montag, 18. Juni 2007, 14:54

Ich würd sagen: Erst mal auf Fifa 2008 warten. Das Fifa irgendwann langweilig wird ist klar. Nächste Saison vllt. auch lieber nur eine Saison machen, dafür ein bisschen länger und eher mehr Turniere (sind einfach spannender). Und einfach regelmäßig, jede Woche ein Spiel.
Außerdem hat Freddi recht. Er kann ja auch nix dafür, dass es hier so schleppend voran geht.

Edit: Ich hätte langsam auch mal Bock auf das Coop-Turnier. Mal ne Abwechslung zum Fifa-alltag. :]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

476

Montag, 18. Juni 2007, 14:58

Zitat

Original von fabi
das ding ist bloss, dann kannst du auch mal bescheid sagen, wann die ca. freigegeben werden, dann spar ich mir die nachrichten.

Ich gebe immer auf der HP bescheid, wenn die Spieltage freigegeben werden. Zusätzlich wird im Forum ein Thread erstellt. Ich denke das sollte reichen.

Zitat

Antworten von dir freddi bekommt man dann auch erst nach 2-3 mal fragen und manchmal auch gar net.

Entschuldige, aber manchmal lese ich mir die durch, habe dann aber keine Zeit zu antworten und vergesse es dann wieder. Dinge wie z.B. Homepage-Probleme kann ich aber nicht immer sofort erledigen und dementsprechend länger dauert eine Antwort.

@ Fab1: Ja das könnte helfen. Nur ich würde sehr gerne erst die Hinrunde hinter uns bringen. Dann können wir auch schauen, was mit General Lee los ist und wie es mit einem Zinho-Ersatz aussieht.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

477

Montag, 18. Juni 2007, 15:00

ach das ist ja auch sehr schwer ne antwort einzutippen. auf eine einfache frage zu antworten, wann du gedenkst einen weiteren spieltag freizugeben, dauert schätzungsweise in der regel + überlegung 20 sekunden !!!
[GC2]vazan44[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Juni 2007, 16:17)

478

Montag, 18. Juni 2007, 16:08

Jungs ruhig Blut. Nicht streiten. Gewalt und vulgäre Ausdrücke sind keine Lösung. :]

Grüße Sun...

fabi

FIFA-Cup Winner 06

479

Montag, 18. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von SunRiderX
Jungs ruhig Blut. Nicht streiten. Gewalt und vulgäre Ausdrücke sind keine Lösung. :]

Grüße Sun...

Hier ist doch gar keine Gewalt im Spiel und vulgäre Begriffe sind auch noch nicht gefallen.
Ich find es bloß ein wenig lustig, dass freddi sagt er habe sich immer alle meine posts durchgelesen, aber hatte keine Zeit zu antworten.
Naja dann muss dein Leben ganz schön hart sein, wenn du so beschäftigt bist, Freddi. Mein Beleid...
[GC2]vazan44[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

480

Montag, 18. Juni 2007, 16:40

Ja...kannste mal sehen.

Thema bewerten