Zitat
Original von Cawdor The Crow
Mein Laufwerk hat sich jetzt auch verabschiedet, war gerade am Forza 2 Laden und dann machte es nur noch "kratz" und "knirsch", nu ist die DVD im Eimer, das Laufwerk liest überhaupt nix mehr und ich darf die Konsole mal wieder einschicken...
Also die Release-Box hatte länger gehalten damals... :smeissweg:
Zitat
Na das werden wir ja noch sehen ob die mir das Spiel ersetzen *händreib*
![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Mein Laufwerk hat sich jetzt auch verabschiedet, war gerade am Forza 2 Laden und dann machte es nur noch "kratz" und "knirsch", nu ist die DVD im Eimer, das Laufwerk liest überhaupt nix mehr und ich darf die Konsole mal wieder einschicken...
Also die Release-Box hatte länger gehalten damals... :smeissweg:
Mit Ironie lässt sich das am besten verkraften, vorallem weil die Sausäcke dir die Spiele nicht ersetzen, meine 4 Box hat jetzt auch wieder ein Spiel gefressen, somit wären es dann drei Games!![]()
Zitat
Original von McE
ich schnall das ned... früher hatte man im booklet ganz hinten immer eine adresse wo man defekte datenträger austauschen konnte!? warum gibts das nicht mehr? ich hab hier ein total kaputtes COD3...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von McE
ich schnall das ned... früher hatte man im booklet ganz hinten immer eine adresse wo man defekte datenträger austauschen konnte!? warum gibts das nicht mehr? ich hab hier ein total kaputtes COD3...
du musst den Pubischer anschreiben, und ihm sagen was los ist, dann ersetzen sie dir das Spiel, EA macht das auf jeden Fall, hatte mal das Prob mit NfSMW und die haben mir angeboten das Spiel zu ersetzen!
Zitat
Original von Darth Nihilus
und wie stehts mit Bethesda?? ( Oblivion?)
Zitat
Original von dante da freak
irgendo hab ich gelesen das amn das problem mit dem kratzen selber beheben kann aht eienr den link zu der seite vllt.????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!