Zitat
Original von Phoenix19
Ich suche noch 3 ative Fifa 07 Spieler, die Lust haben an einer Bundesliga teilzunehmen.
Alle Infos zu der Bundesliga und die Anmeldung findet ihr hier:
http://www.xblive.de/wbb2/board.php?boardid=579&sid=
Zitat
Original von saora
rex ich dachte wir spielen heute Mittag???
Zitat
Original von Rex Venter
Zitat
Original von saora
rex ich dachte wir spielen heute Mittag???
Heute Nachmittag... ja? Und, wo bist Du? lol
Egal... wir werden es noch irgendwie hinkriegen... Am Wochenende bin ich eigentlich nie zu Hause, da ist Nachmittag das höchste aller Gefühle...
Morgen muss ich arbeiten, aber ab Dienstag is meine letzte Klausur geschrieben und da kann ich mir viel Zeit frei halten. Mach ma´n Vorschlag! ThX
Bin ja ma gespannt, welche Qualität das Spiel erreichen wird... bis jetzt waren es nur Siege bei Kampfspiele, die aber wenig mit Fußball zu tun hatten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Juni 2007, 14:53)
Zitat
Original von fabi
das ding ist bloss, dann kannst du auch mal bescheid sagen, wann die ca. freigegeben werden, dann spar ich mir die nachrichten.
Zitat
Antworten von dir freddi bekommt man dann auch erst nach 2-3 mal fragen und manchmal auch gar net.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Juni 2007, 16:17)
Zitat
Original von SunRiderX
Jungs ruhig Blut. Nicht streiten. Gewalt und vulgäre Ausdrücke sind keine Lösung.
Grüße Sun...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!