@ Alle :
@ Didi : Ich hatte die Wahl, zwischen Praktikum oder Schule. Schule wollte ich nicht machen (Sozialpflege) denn ich habe schon Informatik ein Jahr gemacht. Deswegen habe ich das Praktikum gewählt. Ausbildung geht nicht, da das Altenheim schon alle Plätze belegt hat. Die gute Dame hat gesagt wenn ich das Praktikum dort mache, habe ich sehr sehr gute Chancen meine ausbildung dort zumachen. Wenn ich mich gut anstelle, kein scheiß baue, darf ich meine Ausbildung nächstes Jahr sofort dort machen. Ich finde das nicht dubios, so steh ich auch nicht auf der Straße und mache nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (18. Juni 2007, 16:40)
Original von xXStyleGamerXx
@ Alle :
@ Didi : Ich hatte die Wahl, zwischen Praktikum oder Schule. Schule wollte ich nicht machen (Sozialpflege) denn ich habe schon Informatik ein Jahr gemacht. Deswegen habe ich das Praktikum gewählt. Ausbildung geht nicht, da das Altenheim schon alle Plätze belegt hat. Die gute Dame hat gesagt wenn ich das Praktikum dort mache, habe ich sehr sehr gute Chancen meine ausbildung dort zumachen. Wenn ich mich gut anstelle, kein scheiß baue, darf ich meine Ausbildung nächstes Jahr sofort dort machen. Ich finde das nicht dubios, so steh ich auch nicht auf der Straße und mache nichts.
mhhhhh, wenn du meinst das, das so ok ist meinetwegen, aber viele Unternehmen halten nicht was sie versprechen, vorallem mit diesen Zusagen: "sie können danach dann eine Ausbildung anfangen, versprochen", sowas lässt man sich am besten schriftlich geben!
Avenger <------ hast sich gerade foza motorsport 2 bestellt
spielegrotte
Lass das mal den Papa machen!
No Risk No Fun............werde mich dann aber auch in anderen Altenheimen bewerben, wenn es soweit ist. Werde das Praktikum halt machen......und dann mal sehen was sich ergibt.
Hauptsache ist, ich sitz nicht den ganzen Tag zuhause. So mach ich was vernüftiges.
Habe mir jetzt Just Cause bestellt!
Original von F34R
Habe mir jetzt Just Cause bestellt!
ist nicht dein ernst
Doch! Ich will mir das Spiel mal anschauen.
glaub mir ,so toll ist es echt nicht !
die anderen haben ja schon versucht dich davor zu wahrnen
Ich weiß. Hören kann ich aber trotzdem nie. :laugh:
so ,ich lege mich mal ab ,muss noch arbeiten heute ,hab nachtschicht
man schreibt sich
:O
scheiße mir gehts garnicht gut
Original von ThirdEch3lon
Mir auch nicht! Ich rege mich hier gerade tierisch darüber auf, dass ein Freund von mir fast seine komplette DvD Sammlund plus Xbox 360 verkaufen will, nur um sich eine PS3 zu holen. Einfach nur schwachsinnig! Sein Hauptgrund der PS§ sind auch nicht etwa Grafik oder Spiele, sondern das Blue-Ray Laufwerk! -> Ich sag nur: Viva la XBOX!
P.S. Was ist bei dir so los Echelon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juni 2007, 17:22)
im ernst: im moment wäre das für mich alles andere als ein problem
Original von F34R
Mir auch nicht! Ich rege mich hier gerade tierisch darüber auf, dass ein Freund von mir fast seine komplette DvD Sammlund plus Xbox 360 verkaufen will, nur um sich eine PS3 zu holen. Einfach nur schwachsinnig! Sein Hauptgrund der PS§ sind auch nicht etwa Grafik oder Spiele, sondern das Blue-Ray Laufwerk! -> Ich sag nur: Viva la XBOX!
P.S. Was ist bei dir so los Echelon?
Ich verkauf mein JC ...
hättest hald meins genommen
#makeXboxfrontgreatagain
"Mein" Forza kommt jetzt auch die Tage, dann kann ich meinem Freund seins wiedergeben
@Fuchsl: Ich habe deinen Post zu spät gelesen. Verdammt!
im ernst: im moment wäre das für mich alles andere als ein problem
na dann erinner dich an schöne Momente wie das Linkin Park Konzert !!! war auch vor genau einer Woche dort und DAS HAT GEROCKT
hoffentlich kommen die bald wieder .... zu genial ... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (18. Juni 2007, 18:04)
Original von F34R
@Fuchsl: Ich habe deinen Post zu spät gelesen. Verdammt!
WO hastn bestellt und was hats dich gekostet??
#makeXboxfrontgreatagain
Hab mir jetzt endlich mal mein Virtua Tennis geholt

gleich mal zocken wenn ich daheim bin, grad eben bin ich noch bei meiner Mam.
adrenalin pur!
Original von cjs87
Hab mir jetzt endlich mal mein Virtua Tennis geholt

gleich mal zocken wenn ich daheim bin, grad eben bin ich noch bei meiner Mam.
Lass uns mal zusammen zocken =)
Kannst mich ja mal adden wennde wilst
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher