Spielverabredungen - Spieltag 8
Verabredet euch hier bitte für den 8. Spieltag.
GENERAL LEE falls du aus den endlosen Tiefen der Abwesendheit mal wieder hervorkommst, dann kannst du dich ja mal melden.
Wir müssen SPIELEN !!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
@ saora_ wann kannst du? Bei mir gehts heute nicht mehr. Morgen gehts von 15.oo bis 17.oo. Aber du hast glaub zur Zeit viel um die Ohren, oder? Also Wochenende müsst bei mir gehen.
Original von Fab1
@ saora_ wann kannst du? Bei mir gehts heute nicht mehr. Morgen gehts von 15.oo bis 17.oo. Aber du hast glaub zur Zeit viel um die Ohren, oder? Also Wochenende müsst bei mir gehen.
laß mal am WE! Oder am FR weil ich bin eh so hinten dran und will Morgen gegen Rex datteln!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von fabi
GENERAL LEE falls du aus den endlosen Tiefen der Abwesendheit mal wieder hervorkommst, dann kannst du dich ja mal melden.
Wir müssen SPIELEN !!!
Lee ist wohl weg! Er hat zwar vor 1,5 Wochen zu mir gesagt, dass er wieder mitmachen möchte sich aber nie mehr gemeldet! Also vergiss ihn erst mal
WIR SIND DANN MAL OBEN!
HEy Sun, wann hast Du Lust, deine 3 Punkte einzufahren? DIRT ist im Moment DAS Spiel der Spiele... neues FIFA-Ziel: Platz 2 halten
Ja, wie schon bei Spieltag 7 geschrieben...meine 360 ist immer noch nicht da. Hoffe das die heute kommt. Kann dann frühestens Sonntag gegen dich spielen.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Ich kann am Wochenende eh net... aber danach hab ich massig Zeit
@ Reznor wan wollen wir spielen wan hast du zeit
Lebens Lang Grün Weiß
kukuk alles klar wat is mit dem spiel habe keine lust den 2 straf punkt zu bekommen
Lebens Lang Grün Weiß
Mojo wann wollen wir spielen? Mittwoch?
Wenn es geht dann schon morgen...sag mal ne Zeit!?
Hmm...nachmittags oder abends...kann aber auch sein, dass ich morgen unterwegs bin, da ich Urlaub hab und viel auf Achse bin.
Können wir das vielleicht morgen nochmal bequatschen?
Von mir aus auch noch jetzt, wenn du Lust hast? Ansonsten meld dich einfach morgen nochmal, oder dann halt Mittwoch!
Ne jetzt ist ganz schlecht. Ich telefonier grade und nachher gehe ich nur noch kurz zum chatten online.
Dann meld dich einfach morgen nochmal.
Jep, mach ich. Oder halt Du, wenn Du mich siehst.
Original von Fab1
Jo saora_ wann spiel ma?
weiß net! keine Zeit! Vielleicht mal am freitag! Aber ich kann nix ausmachen weil ich echt total mega strß habe! und nicht weiß was Morgen alles ist
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ Reznor hallo bist du überhaupt noch in der liga oder warum meldes du dich nicht? der spieltag geht noch bis morgen
Lebens Lang Grün Weiß