Zitat
Original von Inferno Romeo
Wie erklärst du dir dann den Erfolg der Wii? Bis auf Zelda XX ist da nichts gutes für auf dem Markt, jedenfalls nichts was irgendwer nicht besser kann.
Zitat
Natürlich zählt der Name, als die Playstation kam, war Sony bereits eine große bekannte Markte, die damals sogar für Qualität stand.
Wenn jetzt ne Konsole auf dem Markt kommt, mit nem Apple Logo, dann wird es auch ein Hit.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Juni 2007, 23:29)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Man greift lieber zu den etablierten Marken.
Wie konnte sich dann die PlayStation gegen Sega und Nintendo so stark durchsetzen? Immerhin hatten das Mega Drive und das SNES zusammen 79 Millionen Kunden, wärend die PlayStation bei 0 anfing. Desweiteren ist Microsoft mit der Xbox [360] inzwischen auch eine etablierte Marke.
Name zählt überhaupt nichts, wie du selbst auch sagst sind die Spiele das wichtige. Ohne Spiele die die Menschen interessieren ist jede noch so schöne Konsole dem Misserfolg geweiht...
Zitat
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Man greift lieber zu den etablierten Marken.
Wie konnte sich dann die PlayStation gegen Sega und Nintendo so stark durchsetzen? Immerhin hatten das Mega Drive und das SNES zusammen 79 Millionen Kunden, wärend die PlayStation bei 0 anfing. Desweiteren ist Microsoft mit der Xbox [360] inzwischen auch eine etablierte Marke.
Name zählt überhaupt nichts, wie du selbst auch sagst sind die Spiele das wichtige. Ohne Spiele die die Menschen interessieren ist jede noch so schöne Konsole dem Misserfolg geweiht...
Hat sich die Playstation damals von Anfang an gut verkauft? Oder kam das erst mit der Zeit?
Zitat
Hat sich die Playstation damals von Anfang an gut verkauft? Oder kam das erst mit der Zeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juni 2007, 16:42)
Zitat
Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Die Top-Spiele kommen halt alle erst noch. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.![]()
![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Die Top-Spiele kommen halt alle erst noch. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.![]()
![]()
Was für Titel wären das? Also ich wäre natürlich froh, wenn ich mir doch noch ne 2.Konsole kaufen könnte :laugh:
Bei der XBox gibt es ja mittlerweile schon ein paar Toptitel und die meisten kommen sogar erst noch. Da weiß ich, dass sich der Kauf gelohnt hat. Aber nur wegen Zelda kauf ich mir keine Wii. Übrigens. Hatte bis jetzt nur den allerersten Zeldateil gespielt. Ist es schlimm, wenn ich dann direkt auf den neuesten rüberspring?
Zitat
Original von K-Man
Hatte bis jetzt nur den allerersten Zeldateil gespielt. Ist es schlimm, wenn ich dann direkt auf den neuesten rüberspring?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Juni 2007, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Juni 2007, 15:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!