Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Juni 2007, 01:05)
Zitat
Original von Yildirim
Die Spieler reagieren mehr auf die eigene Spielweise. Spielt man also auf mehr auf Konter werden sich die Spieler entsprechend positionieren und bei einem Konter daraus Vorteile ziehen können.
Werden Fehler im defensiv Verhalten gemacht, beispielsweise stehen die Außenverteidiger am gegnerischen 16er wodurch Lücken entstehen und Tore fallen, dann agieren sie beim nächsten mal zurückhaltender.
So jedenfalls, stelle ich mir das vor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (19. Juni 2007, 18:02)
Zitat
Original von Gamer2006
Leute sry aber des ist nicht deren ihr ernst des für 360 raus zubringen, das ist echt ne Beleidigung. Des hätten die mit der Grafik leiber für die Xbox 1 rausbruíngen sollen...
Die Grafik ist zum weinen... und nie im leben next gen
Hoffetnlich wenigstens des Gameplay....
Zitat
Original von digitaldesaster
Hallo zusammen,
zum Thema Lizenzen:
Wenn schon fest stehen würde welche Lizenzen PES 2008 bietet, dann
hätten Konami das wahrscheinlich auch gleich gestatet. Ich mache mir
jedenfalls keine großen Hoffnungen das die Buli lizensiert ist, Wie geil
wäre das denn. Also ich möchte nur an letztes Jahr erinnern, Konami
musste da ja die komplette Buli ein paar Wochen vorm Release rausnehmen. Von daher machen diese ganzen Spekulationen aktuell gar
keinen Sinn. Für mich aber auch definitiv kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
zur Grafik:
Keine Ahnung was ihr hier so für Ansprüche habt, aber die Grafik hat für
mich wirklich kein Prio. Die ist in PES6 ausreichend. Die Figuren bewegen sich übrigens wesentlich realistischer und geschmeidiger als bei Fifa. Wenn man sich die Zuschauer im Hintergrund beim ersten Screenshot ansieht, wird hier wenig passieren. Die gucken ja alle woanders hin, nur nicht zum gefoulten Spieler. Naja mir egal..
Gameplay:
Das mit der Mauer hört sich gut an. Die Optimierung im Gameplay und der KI hören sich richtig geil an.
Aber ich hoffe das die Jungs von Konami auch andere Themen auf dem Schirm haben.
- Die Keeper sind bei Abwürfen und Abschlägen aus dem Spiel heraus viel zu langsam .... --> Super unrealistisch. Bitte unbedingt anpassen Konami
- Elfmeter --> Total langweilig, da kann ich auch gleich einen Würfelbecher nehmen. Bitte ebenfalls optimieren. Mehr Freiheit, wieso
kann ich den Ball nicht so wie Zidane im Finale 2006 versenken.
- Freistösse generell
Ehrlich gesagt sind mir diese bei PES6 zu schwer, da hatte PES5 die bessere Mischung. Aber wahrscheinlich gibts auch hier ein paar Cracks die mit Pirlo jeden Freistoss reinzaubern. Also eher Skill-Abhängig..
Hier noch was zum Thema "Wünsch dir was"
Ich hätte gern auch während des Spiels Zugriff auf die aktuelle Tabelle und die Torschützenliste. Cool wären Live-Ergebnis-Einblendungen von den anderen Spielen.
Zum Interview Screenshot hab ich nur ein großes ? Das kann ja nur mit einer Texteinblendung versehen werden. Oder hat Konami eine Technologie entwickelt, die es ermöglicht die Stimme aller lizensierten Spieler zu emuliere... :-)
Wenn solche Nachberichte eingeführt werden, dann lieber in Form einer Zeitung.. Aber das sind wirklich unwichtige Themen.
so jetzt is aber schluss..
Hoffentlich is bald Herbst.. :-)
gruß
dd
Zitat
Original von digitaldesaster
http://www.games-news.de/gotonews/?id=50…Dpes%26type%3D0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (20. Juni 2007, 09:52)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!