Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Juni 2007, 16:41

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von K-Man
Weil hier immer wieder Halo2 genannt wird. Was findet ihr daran so besonders? Ich fand die Story nett, mehr aber auch nicht. Bot eigentlich nichts neues, sondern nur Standard-SiFi-Kost...

Standart kanns n icht sein, sonst hätte man daraus nicht Bücher machen können :biglaugh: Es gibt eiunfach nix dran zu rütteln: einem Spiel mit Aliens und Monstern ist einfach jeder normale Shooter unterlegen! :]

naja ist das wirklich so ?
denn zb area51 war ach mit aliens und einfach nur shit :biglaugh:
und ich persöhnlich (bin da auch nicht der einzige :P)
kann mit halo serie überhaupt nichts anfangen gibt viel bessere spiele!

hehe zu den beitrag das pgr ne gute story hat ... :D :)
dann behaupte ich einfach mal das need for speed auch ne gute story hat :laugh:
wobei most wanted fand ich schon recht interessant von der story her!

Musst Halo und so ja nicht spielen ... Ich find einfach das ein spiel in der Zukunft einfach 100-mal besser ist, weil man dann Waffen und fertigkeiten einfügen kann wie man will! So gibt es viel mehr abwechslung!!! Ich meine in einem 2WW game kannst du ja nicht einfach neue Waffen dazu erfinden :P
bla blub

Metal Militia

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

62

Montag, 18. Juni 2007, 18:00

Silient Hill 2 und Star Wars Knight of the Old Republic finde ich Storytechnisch schon sehr geil. Des Weiteren finde ich die Storys um die Resident Evil und Metal Gear Saga sehr gut.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

63

Montag, 18. Juni 2007, 19:58

Zitat

Original von Metal Militia
Silient Hill 2

:thumb: jawohl auf jedenfall der 2 Teil war der beste. Story einfach nur geil ...habe das 3 o. 4 mal durchgespielt.

Also Silent Hill 2 ist für mich mit abstand der beste Survival Horror

junk

FRONT Aufsteiger

64

Montag, 18. Juni 2007, 21:04

Hallöchen erstmal an alle, mein "Jungfernbeitrag" in diesem Forum, auf eine gute Zeit :).

Ich liebe Konsolenspiele über alles. Gears of War, geile Story, gut erzählt, Oblivion, ohne Worte, und so weiter, und so fort... Aber was mich bisher am meisten Zeit, die man sinnvoll hätte nutzen können, gekostet hat, ist die Gothic Reihe. Jaja, ich weiß, halbes Jahr draussen und immernoch verbuggt, aber wer das Spiel von Geburt an liebt, weiss, wie man ihm verfallen kann.
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

65

Montag, 18. Juni 2007, 21:33

Gears und geile Story :laugh:

Was sind hier für Pfeifen unterwegs

Zum Topic
Stories in Videospielen sind immer Banane und da hat mich noch nie etwas in den Bann gezogen.Alle Spiele strotzen nur so vor Logikfehlern.Allen voran MGS.
Naja dafür machen Videospiele bei ihrer Präsentation einiges wieder wett.Ab und zu lass ich mich gern auch mal Hollywood like berieseln.Wenn ich ansprechenden Stoff will, lese ich ein Buch
Dexter - Season 3

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

66

Montag, 18. Juni 2007, 21:39

...vielleicht solltest Du Dir noch einmal die Forenregeln verinnerlichen... ;)...

67

Montag, 18. Juni 2007, 21:53

Warum sollte ich ?(
Dexter - Season 3

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

68

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:11

Wahrscheinich wegen der Pfeifengeschichte... ist eigentlich eine Beleidigung RazerViper
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

69

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:09

Mensch war ja nicht böse gemeint.Aber Gears und geile Story, da hab ich mich gekringelt vor Lachen
Dexter - Season 3

K-Man

Meister

• KPhoenix

70

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:41

Zitat

Original von RazerViper
Mensch war ja nicht böse gemeint.Aber Gears und geile Story, da hab ich mich gekringelt vor Lachen

Nicht nur du. Ich finde, die Story hat Potential, aber am Ende wird nur Durchschnittskost geliefert (was die Handlung betrifft)...
Zu einer wirklich guten Handlung gehört sehr viel mehr als nur das ewige Gut gegen Böse.
Mich hat das zB bei Kotor2 total beeindruckt. Das Spiel war am Ende zwar total unfertig, aber das erste Drittel des Spiels war schon genial. Da wusste man nicht mehr wirklich, was jetzt Gut und Böse ist. Das wurde so genial rübergebracht, da hatte man teilweise Verständnis für das Böse usw.
Bei Gears of War ist es ja nur: "Böse Monster, arme Menschen, Held, Action, Endkampf, Ende" Mehr ist da nicht drin :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

71

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:35

Die Story von Warcraft 3 ist auch nicht schlecht. Am übelsten fand ich, als man die Dorfbewohner töten musste.

72

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:40

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von RazerViper

Nicht nur du. Ich finde, die Story hat Potential, aber am Ende wird nur Durchschnittskost geliefert (was die Handlung betrifft)...
Zu einer wirklich guten Handlung gehört sehr viel mehr als nur das ewige Gut gegen Böse.
Mich hat das zB bei Kotor2 total beeindruckt. Das Spiel war am Ende zwar total unfertig, aber das erste Drittel des Spiels war schon genial. Da wusste man nicht mehr wirklich, was jetzt Gut und Böse ist. Das wurde so genial rübergebracht, da hatte man teilweise Verständnis für das Böse usw.
Bei Gears of War ist es ja nur: "Böse Monster, arme Menschen, Held, Action, Endkampf, Ende" Mehr ist da nicht drin :laugh:

naja und am ende sieht man das die monster doch nicht ausgestorben sind :D
wird wohl im zweiten teil fortgesetzt :biglaugh:
aber man kann wirklich nicht sagen gute story
einfach nur die monster ausrotten mehr nicht lol
aber kein frage das gears of war ein super spiel ist ,macht laune etc aber story mhh naja ...zur perfekten story gehört viel mehr!
shooter wie die cod serie haben eigentlich immer ne gute story 8)
oder def jem new york fand ich die story auch nicht schlecht :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Juni 2007, 12:41)

73

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von RazerViper

naja und am ende sieht man das die monster doch nicht ausgestorben sind :D
wird wohl im zweiten teil fortgesetzt :biglaugh:
aber man kann wirklich nicht sagen gute story
einfach nur die monster ausrotten mehr nicht lol
aber kein frage das gears of war ein super spiel ist ,macht laune etc aber story mhh naja ...zur perfekten story gehört viel mehr!
shooter wie die cod serie haben eigentlich immer ne gute story 8)
oder def jem new york fand ich die story auch nicht schlecht :laugh:

ich find die Story sehr gut. Was will man den mehr als Aliens und rieige Monster??? Ich möchte mal eine sciente Fiction Story von euch sehen 8)
bla blub

74

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:03

Zitat

Original von cyrex77
The Dig fand ich auch sehr geil!

Naja, die Geschichte war schon ziemlich Spielberg-like, aber in jedem Fall verdammt spannend inszeniert.

75

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:17

Hier haben ja schon einige Outcast erwähnt, das Spiel war einfach köstlich, genial! Kann mich kaum noch daran erinnern, weiss nur das ich es super fand. Leider läuft es auf XP nicht und OpenOutcast scheint auch nicht weiter zu gehen und Outcast 2 wird es wohl nie geben. Sehr Schade.

Sonst zum Thread:
Halo
Morrowind war auch nicth schlecht.
Kotor hab ich leider nicht gespielt, kann also dazu nichts sagen.

Batman!

Werner

Erleuchteter

76

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:25

Ich fand die Story von Prey schön.Schade dass Eragon so schlecht umgesetzt wurde die Bücher sind sehr gut
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

77

Samstag, 23. Juni 2007, 14:01

Fahrenheit & Kingdom Hearts
Meine Most Wanted

Naruto : Rise Of A Ninja
Lost Odyssey
Halo 3
Battlefield :Bad Company

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

78

Samstag, 23. Juni 2007, 15:19

Fahrenheit war cool. Ich bin gespannt auf Alan Wake, zumindest versprechen die Hintergrundinfos, dass das Spiel eine wirklich gute Story haben wird.

GTA IV sollte da hoffentlich auch mitziehen :)
the past is only the future with the lights on.

79

Montag, 25. Juni 2007, 15:36

Also ich finde die Story von Resident Evil 1 am besten!
GoW hatte auch ne geile Story
(Wir wollen ja Aliens töten und nicht Julia vom Balkon...ihr wisst schon)

Fahrenheit: die Story fand ich total beschissen...einfach nur...!
Die Story startete so geil und am Ende hab ich gedacht die Spieleentwickler haben nen bissle zu viel Gras geraucht.
Genau wie bei Far Cry!

Ich will damit nicht sagen das ich die Spiele doof fand aber die Story war
nicht besonders...aber originell war sie allemal! :D

80

Montag, 25. Juni 2007, 15:49

Fear Effect hatte damals ne gute Story - so weit ich mich erinnern kann.... :]

Zusammengefasst: Entführung einer reichen Tochter, 3 Söldner, die man abwechselnd spielt, machen sich auf die Suche. Zuerst im modernen Tokio, danach bringt sie ihre Suche immer mehr in den Untergrund, zum Schluss ist man in der Hölle/Parallelwelt oder so...

€: und dann noch die alten Indiana Jones-SPiele (z.B. fate of Atlantis) - einfach genial!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (25. Juni 2007, 17:07)

Thema bewerten