Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von K-Man
Weil hier immer wieder Halo2 genannt wird. Was findet ihr daran so besonders? Ich fand die Story nett, mehr aber auch nicht. Bot eigentlich nichts neues, sondern nur Standard-SiFi-Kost...
Standart kanns n icht sein, sonst hätte man daraus nicht Bücher machen könnenEs gibt eiunfach nix dran zu rütteln: einem Spiel mit Aliens und Monstern ist einfach jeder normale Shooter unterlegen!
![]()
naja ist das wirklich so ?
denn zb area51 war ach mit aliens und einfach nur shit
und ich persöhnlich (bin da auch nicht der einzige)
kann mit halo serie überhaupt nichts anfangen gibt viel bessere spiele!
hehe zu den beitrag das pgr ne gute story hat ...![]()
dann behaupte ich einfach mal das need for speed auch ne gute story hat :laugh:
wobei most wanted fand ich schon recht interessant von der story her!
Zitat
Original von RazerViper
Mensch war ja nicht böse gemeint.Aber Gears und geile Story, da hab ich mich gekringelt vor Lachen
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von RazerViper
Mensch war ja nicht böse gemeint.Aber Gears und geile Story, da hab ich mich gekringelt vor Lachen
Nicht nur du. Ich finde, die Story hat Potential, aber am Ende wird nur Durchschnittskost geliefert (was die Handlung betrifft)...
Zu einer wirklich guten Handlung gehört sehr viel mehr als nur das ewige Gut gegen Böse.
Mich hat das zB bei Kotor2 total beeindruckt. Das Spiel war am Ende zwar total unfertig, aber das erste Drittel des Spiels war schon genial. Da wusste man nicht mehr wirklich, was jetzt Gut und Böse ist. Das wurde so genial rübergebracht, da hatte man teilweise Verständnis für das Böse usw.
Bei Gears of War ist es ja nur: "Böse Monster, arme Menschen, Held, Action, Endkampf, Ende" Mehr ist da nicht drin :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Juni 2007, 12:41)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von RazerViper
Nicht nur du. Ich finde, die Story hat Potential, aber am Ende wird nur Durchschnittskost geliefert (was die Handlung betrifft)...
Zu einer wirklich guten Handlung gehört sehr viel mehr als nur das ewige Gut gegen Böse.
Mich hat das zB bei Kotor2 total beeindruckt. Das Spiel war am Ende zwar total unfertig, aber das erste Drittel des Spiels war schon genial. Da wusste man nicht mehr wirklich, was jetzt Gut und Böse ist. Das wurde so genial rübergebracht, da hatte man teilweise Verständnis für das Böse usw.
Bei Gears of War ist es ja nur: "Böse Monster, arme Menschen, Held, Action, Endkampf, Ende" Mehr ist da nicht drin :laugh:
naja und am ende sieht man das die monster doch nicht ausgestorben sind
wird wohl im zweiten teil fortgesetzt
aber man kann wirklich nicht sagen gute story
einfach nur die monster ausrotten mehr nicht lol
aber kein frage das gears of war ein super spiel ist ,macht laune etc aber story mhh naja ...zur perfekten story gehört viel mehr!
shooter wie die cod serie haben eigentlich immer ne gute story
oder def jem new york fand ich die story auch nicht schlecht :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (25. Juni 2007, 17:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!