Zitat
Original von kurtzen
Auf www.hifi-forum.de bekommst Du alle Details zu allen Geräten aber Vorsicht, zuviel Hifi-Forum kann bei der Kaufentscheidung in den Wahnsinn treiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Juni 2007, 22:13)
Zitat
Original von Motörhead
habe mir nun endlich den Samsung LE-40M86BD bei media-handel bestellt, hammer Laden sag ich nur!Antworten sogar Sonntags auf eMails, nicht übel.
Und der Preis ist wohl unschlagbar mit 1511€
Kann den Sammy kaum noch erwarten...![]()
Zitat
Original von Motörhead
...habe mir nun endlich den Samsung LE-40M86BD bestellt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Juni 2007, 01:37)
Zitat
Original von Motörhead
japp, die einstellungen von viper hab ich schon geduckt und werd sie sofort einstellen.sind die eigentlich nur für die ps3 gut oder auch für tv-digital? weil dafür hab ich vom hifi-forum auch noch welche...
übrigens hab ich letztes wochenende den 40er sowie 52er samsung m8 gesehen, der 40er wurde mit bluray und der 52er mit hd-dvd zugespielt. alter schwede, was für dinger. da läuft einem die spucke herunter...
mein dad war ebenfalls so fasziniert, dass er sich heute glatt den 52er m8 bestellt hat.
übrigens, wozu hat der sammy einen optischen eingang hinten? wenn ich jetzt zB meinen digital receiver mit dem tv über nen toslink optical kabel verbinde, ist der sound doch nicht besser?! oder ist es so gedacht, dass man tv mit nem av-receiver verbinden kann um an 5.1 sound vom heimkino ranzukommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (22. Juni 2007, 14:12)
Zitat
Original von Uwe
Ist 3 x TV-Diagonale = Mindest-Sitzabstand nicht die Fausformel für PAL?
Also für mein Gefühl sind 3,20 Meter bei FullHD 42" deutlich zu weit weg! Ich selber sitze gerade 3,50 Meter bei 46" FullHD weg und empfinde dies als zu weit! Hab mir neulich spaßhalber mal aus 2 Meter Entfernung Tierisch Wild auf 1080p gegeben - einfach nur geil !!!
Greetz, Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (22. Juni 2007, 14:21)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!