Zitat
Original von GERryLee
Ich bin noch am üben. Habe das Wheel noch nicht so lange.![]()
Bin bis jetzt die letzten Jahre immer nur mit Pad gefahren. Und fahre viel übers Gas und wenig mit der Bremse. Soll heißen, Wenn das Auto ins Strudeln kommt gehe ich immer ganz kurz vom Gas um mich zu fangen. Bei den Buggystrecken ist das mit dem Pedal ganz schön anstrengend und wesentlich schwieriger als mit dem Pad. Bei FORZA 2 ist das nicht so das Ding, wegen den Straßenrennen, aber im Gelände bei DIRT breche ich mir mit dem Wheel ganz schön einen ab. Aber es macht einfach viiieeel mehr Spaß und ich probiere weiter. Bin jetzt bald durch und werde dann noch einmal von Vorne mit Wheel anfangen. Ich liebe dieses Game. Ja ich LIEBE es. Es ist so geil in Level 9. So geil.
Zitat
Original von Hottenhorst
...Es ist mit Pad nahezu unmöglich, einen konstanten Kurvenradius zu fahren, dafür sind einfach die Wege des Sticks zu kurz....
Gruß
Hotte
Zitat
Original von Hottenhorst
Leider bin ich noch auf das Pad angewiesen, ich investiere lieber in meine Tochter, die wohl Ende der Woche das Licht der Welt erblickt.
Hotte
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!