Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Montag, 18. Juni 2007, 18:28

Hat jemand schon die optimalen Wheel Einstellungen raus?
Hätte ich mir gerne im DIRT Review von Xboxfront gewünscht, genau wie man es beim Forza 2 Review gemacht hat.

1 342

Montag, 18. Juni 2007, 20:17

Ja, das wäre mal was :)

1 343

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:09

hi,

ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es bei Dirt im online mode
probleme mit den speicherständen geben kann.
Url weiss ich leider nicht mehr.
Dasselbe wurde mir aber heute morgen von einem netten amazon mitarbeiter auch bestätigt, bei dem ich mich nach meiner Lieferung erkundigt hatte.

-roady

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 344

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:41

Zitat

Original von vit
Hat jemand schon die optimalen Wheel Einstellungen raus?
Hätte ich mir gerne im DIRT Review von Xboxfront gewünscht, genau wie man es beim Forza 2 Review gemacht hat.



Oh ja, büdde, büdde.
Habe alles auf volle Kanne gestellt, habe aber absolut kein FordeFeedback. Dagegen bricht mir Forza2 ja fast die Arme. Ich mach bestimmt was falsch...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 20. Juni 2007, 06:36

Zitat

Original von roady
hi,

ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es bei Dirt im online mode
probleme mit den speicherständen geben kann.
Url weiss ich leider nicht mehr.
Dasselbe wurde mir aber heute morgen von einem netten amazon mitarbeiter auch bestätigt, bei dem ich mich nach meiner Lieferung erkundigt hatte.

-roady


Hattest du auch bei amazon vorbestellt ?
Mein Spiel sollte heute kommen, hab denen ne Mail geschickt weil ich es letzten Samstag noch nicht bekommen hab.
[GC2]focussmiley[/GC2]

1 346

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:55

Sodele habe das Spiel ja nun auch seit letzten Mittwoch, hab's aber bisher blos 1mal gespielt und gleichmal die ersten beiden Stufen gemeistert auf Pro & Pro Am. Der Schwierigkeitsgrad ist ja total mau, wenn man sich konzentriert fährt man in allen Rennen ausser den Rally Raid und Corr allen davon. Diese zwei Modi sind wie ich finde eh für die Katz, finde sie völlig lustlos und langweilig.

Aber alle anderen Modi und die wunderschönen Kurse sind schon der Oberhammer. Ist wirklich genial, bin froh hab ich Forza abbestellt und DiRT gekauft! :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:02

Zitat

Original von SiS Jihad
Aber alle anderen Modi und die wunderschönen Kurse sind schon der Oberhammer. Ist wirklich genial, bin froh hab ich Forza abbestellt und DiRT gekauft! :)


Wie willst du das wissen? ;)

1 348

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:13

Sympathie/Empathie
:D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 349

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:18

raid und CORR sind auch der hammer :P
es gibt keine diziplin die schlecht ist :]

1 350

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:07

Was aber schlecht ist, ich habe gestern 820KM zurückgelegt aber der Erfolg (lege 804,0KM zurück) wurde nicht freigeschaltet. Soll ich jetzt
nochmal anfangen oder was soll das?

1 351

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:46

Bist du schon online und im Meisterschaftsmodus gefahren bzw. hast Einzelrennen gemacht?Da werden die km auch gezählt.Die Erfolge gibts aber nur in der Karriere
Dexter - Season 3

1 352

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:13

Hi Leute,

Ist wer in DiRT schon weit gekommen?

Ich habe eine Frage bezüglich ALLE AUTOS KAUFEN & ALLE LACKIERUNGEN KAUFEN.

Um diese zwei Achievements erreichen zu können, braucht man ja eine Stange Geld.

Nun ist es ja so, dass man bei den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auch unterschiedlich verdient.
Wenn man nun z.b. auf Amateur ein Rennen beendet hat, dann kann man bei erneutem Spielen desselben Rennens nur für die höheren Stufen noch richtig Geld verdienen!

Beispiel 1:
Das bedeutet nun aber, dass ich, um den maximalen Gewinn aus einem Renn-Event holen zu können, das Rennen am besten zuerst auf der leichtesten Stufe spiele, dann eine Schwierigkeitsstufe höher nochmals spiele und so weiter.
Dann verdiene ich beispielsweise:
160'000 Easy
180'000 Amateur
200'000 Pro Am
220'000 Profi
-> Macht total: 760'000 aus einem einzelnen Renn-Event (jede Stufe einmal gefahren)!

Beispiel 2:
Spiele ich hingegen dasselbe Renn-Event zuerst auf Pro Am, dann verdiene ich 200'000.
Danach zeigt der Renn-Schirm folgendes an:
20'000 Easy
30'000 Amateur
40'000 Pro Am
220'000 Profi
-> Das Spiel dann nochmals auf Pro Am oder tiefer zu spielen, bringt praktisch kein Geld mehr! Total: 470'000 aus demselben Renn-Event (jede Stufe einmal gefahren)!

Fazit:
Ich kriege zwar beim erstenmal spielen mehr Geld, umso schwieriger ich spiele. Aber bei erneutem Durchspielen MUSS ich eine höhere Stufe wählen, um überhaupt noch was zu verdienen!


Frage:
Reicht das verdiente Geld (auch wenn ich nur immer Pro Am spiele) am Ende der Karriere, um alle Autos + Lackierungen zu kaufen? Oder muss ich von Beginn weg auf der einfachsten Stufe spielen, um später noch genügend Geld verdienen zu können, indem ich die Schwierigkeit schrittweise erhöhe?

Danke für eine Antwort,
Viele Grüsse,
ScarJack

*Sorry, falls die Formulierung meiner Frage etwas Verwirrung gestiftet hat.
[GC1]ScarJack[/GC1]

1 353

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:25

Spiel nun, durch und jetzt kann ich es wieder verkaufen, hab leider 0 Motivation mehr, nachdem man DIRT 1. Mal durch hat, wars das, ich geh dann wieder Forza 2 spielen (mit online Modus) :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. Juni 2007, 12:25)


1 354

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:30

Hasts ja schon brav bei der Grotte reingestellt. :)

1 355

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:32

Zitat

Original von CK1dot1
Hasts ja schon brav bei der Grotte reingestellt. :)


Jep, fürn 50er wirds schon weg kommen :]

*edit* 8o es ist schon weg, lol gerade mal 15 min. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. Juni 2007, 12:33)


1 356

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:33

Zitat

Original von BMST
Was aber schlecht ist, ich habe gestern 820KM zurückgelegt aber der Erfolg (lege 804,0KM zurück) wurde nicht freigeschaltet. Soll ich jetzt
nochmal anfangen oder was soll das?
hast wohl nicht alles gelesen wie ? im karriere modus freischalten ;)

Zitat

Original von RazerViper
Bist du schon online und im Meisterschaftsmodus gefahren bzw. hast Einzelrennen gemacht?Da werden die km auch gezählt.Die Erfolge gibts aber nur in der Karriere

doch die werden auch gezählt aber nur in der statistik man schaltet aber wie gesagt die *** km gefahrenerfolge im karriere modus frei!

und zu den alle autos kaufen ...
mir fehlen nur noch 4 wagen die ich noch kaufen muss wozu ich nochma in der karriere paar rennen fahre
also hab alle ausser 5 wagen in einmal karriere zocken gekauft
durschnitt amateur und pro am
jetzt einfach noch paar rennen auf pro und pro am spielen und ich habe alle wagen und die letzten 2 km fahrerfolge :P

also man sollte keine probleme haben die erfolge zu bekommen!
Ausser die Online erfolge glaub die werden ne herrausforderung 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Juni 2007, 12:35)


1 357

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:07

Brauchst nur Nachts um 0400 Uhr spielen, da sind nur wenige schlechte Spieler unterwegs. Ist dann aber keine wirkliche Herausforderung.

1 358

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:20

ich hab auch schon 2100 km abgefahren, aber eben isngesamt. die 804km sind auf den karrieremodus bezogen.
wieso ist dieser dddtorsby immer so deutlich schneller mit dem lancia s4 als alle anderen? manuelle schaltung? besondere settings? spezielle technik?
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

1 359

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:06

Abkürzungen. Habe es mal an einer Strecke ausprobiert. Wenn Du Dich an bestimmten Punkten aus der Strecke begiebst wirst Du wesentlich weiter vorne wieder auf die Strecke gesetzt. Ist doch aber auch wurst, oder?! Was bringen die die Zeiten in einem Videogame, wo doch jeder weiß das die schnellsten letzendlich cheater sind. Klar hast Du Deine Zeiten bestimmt regulär erfahren, aber um so mehr das Game haben umso mehr werden cheater an der Spitze stehen. Ist doch immer so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (20. Juni 2007, 14:09)


1 360

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:15

genau so ist es ,und ich denke die meissten hier ,ich auch spielen um fun zu haben und nicht die beste zeit zu haben und online hab ich ohne probleme schon gewonnen ist oft so das bei spielen mit scoreboards viele die ganz oben sind mit abstand meist getrickst haben aber jedem das seine :rolleyes:

Thema bewerten