Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Seit ich Forza 2 gespielt habe, habe ich das Gefuehl, nicht mehr zu Hause zu sein... irgendwie ist alles auf einmal so heiss, die Sonne scheint, kein Regen und die Maedels sind duenn, sexy und tragen alle Mini-Mini-Roecke...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2007, 13:11)
Zitat
Original von ALFistA
mag schon sein aber mich langweilt das spiel seit einigen tagen irgendwie, ich finde das spiel besonders von der streckenauswahl sehr sehr mager. ich kriege nicht das gleiche feeling wie wenn ich GTR 2 und co. mit lenkrad spiele es fesselt mich einfach nicht bzw. fordert mich nicht, ich muss mich da immer dazu zwingen forza 2 zu spielen. schade hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie kommt mir das spiel einfach nur wie ein forza 1.5 vor. grösster kritik punkt ist einfach die streckenauswahl, da man die meiisten strecken schon auf forza 1 kennt und diese mittlerweile nicht mehr sehen kann.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von ALFistA
mag schon sein aber mich langweilt das spiel seit einigen tagen irgendwie, ich finde das spiel besonders von der streckenauswahl sehr sehr mager. ich kriege nicht das gleiche feeling wie wenn ich GTR 2 und co. mit lenkrad spiele es fesselt mich einfach nicht bzw. fordert mich nicht, ich muss mich da immer dazu zwingen forza 2 zu spielen. schade hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie kommt mir das spiel einfach nur wie ein forza 1.5 vor. grösster kritik punkt ist einfach die streckenauswahl, da man die meiisten strecken schon auf forza 1 kennt und diese mittlerweile nicht mehr sehen kann.
Was bei GTR2 natürlich anders ist, da hat man extra neue Rennstrecken gebaut, um sie ins Spiel integrieren zu können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2007, 13:16)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Hatte das gerade schon in einem anderen Thread gepostet, passt hier aber auch wie die Faust aufs Auge:
Ich wäre froh, wenn das Spiel und die Strecken mir mal langsam langweilig würden.
Bekomme allmählich Ärger mit meiner Freundin, die keinen Bock mehr auf Autos in unserem Wohnzimmer hat.
Auch leidet meine Produktivität hier auf Arbeit, wenn ich erst früh um 0500 Uhr total übermüdet von der Nordschleife kommen!
Mache mir echt langsam Sorgen, das ich süchtig werde.
Wem geht das noch so? Können ja ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
AntiAnonyme Forzajunkies e.V. oder so....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!