Original von McE
boah... das spiel scheint in eurer gunst abgestürzt zu sein nachdem die PS3 vorrangig bedient wird!?
habt ihr gewusst das die Jungs von free radical jene sind die für Rare Goldeneye 007 gemacht haben!?
Zeig mir mal aussagekräftiges Material und ich bin dabei!
Die ersten
Screenshots sahen wirklich nach nem tollen Spiel aus.
Aber die jetzigen Infos und Trailer machen da schon viel weniger her.
Die Grafikpracht von den ersten Screens ist nicht mehr vorhanden. Das Spiel baut auf Drogen auf die man nehmen muss und alles bunt sieht (ich hab keine Lust die Hälfte des Spiels alles bunt und irreal zu sehen), und wirklich aussagekräftiges spielerisches Material gabs noch nicht das mich umstimmt.
Umso weiter der Titel vorranschreitet umso mehr entwickelt er sich von dem weg was er anfangs suggerierte.
Das er nun 2 Monate (

) Ps3 exclusiv ist, ist mir da ziemlich egal... Da wird auch Sony allem anschein nach nicht viel von haben, denn der Titel geht allgemein in der Zockersippe ziemlich unter.
Das da nun die Goldeneye Leute dabei sind ist mir ziemlich egal, wenn sich das bisher spielerisch und qualitativ nicht abzeichnet.
Die waren ja schon bei Timesplitter mit beteiligt und bis auf Teil 3 welcher ganz ok war, waren das imo eher durchschnittliche Titel, denen man die Goldeneye Vorgeschichte zwar anmerkte (Timesplitters 2 1. Level ein Damm... Die Missionsstruktur... Trefferzonen bei den Gegnern, Steuerung... Spielgefühl), die aber heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervorlockten, vor allem da das Design ziemlich am Markt vorbei ging.
Lange rede kurzer Sinn, Haze wirkt momentan von dem was ich gesehen habe wie ein durchschnittsspiel und ich würde gerne Material sehen das Gegenteiliges zeigt, dann bin ich dabei mich darauf zu freuen.