Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. Juni 2007, 17:34)
Zitat
Original von Max
Du bist ein Auftragskiller aus der Mafia Scene und an deinem 21 Geburtstag kehrt das Böse (The Darkness) einzug in deinen Körper.
Deswegen auch die Schlangen und die schwarzen Löcher.
Das Spiel wird warscheinlich in einer deutsch und in einer Uncut Version angeboten,die deutsche Version dürfte ziemlich geschnitten sein.
Z.b. frisst man nicht das Fleisch der Leute sondern die Seelen.
Es könnte sein das es indiziert wird.
Zitat
ist das nicht indiziert? wenn nein was ist in der DE version anders?
Zitat
also ist das spiel für mich gestorben. so geschnitten kaufe ich es nicht und für 70€ + 5 € versand kaufe ich es nicht!
Zitat
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.
viele Grüsse,
Marc
Zitat
Original von Future 86
Schlechte Nachrichten Jungs..
Hier hab gerade eine Email von Marc bekommen ..
Zitat
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.
viele Grüsse,
Marc
Wo bekommen wir es jetzt her ? ich will keine blauen schwulen Seelenkugeln ( sorry musste jetzt mal echt sein)
Zitat
Original von BGKfromEden
Hab die Mail auch grad bekommen. Echt zum Kotzen das ganze. Wenn ich nicht die Originalversion bekommen kann, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich habe keine Lust für ein verstümmeltes Spiel soviel Geld zu bezahlen. Die Bestellung hab ich also direkt storniert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (20. Juni 2007, 17:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!