Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

181

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:16

in der schweiz kommt ganz sicher die uncut raus wie üblich.

was ist das problem mit östereich? wegen dem nazi zeug?

schimmstenfalls halt privat importieren... ihr kennt mich ja oder? :biglaugh:

182

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:17

Zitat

Original von McE
in der schweiz kommt ganz sicher die uncut raus wie üblich.

was ist das problem mit östereich? wegen dem nazi zeug?

schimmstenfalls halt privat importieren... ihr kennt mich ja oder? :biglaugh:

wenn was ist, melde ich mich bei dir :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

183

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:18

hab auch die grottenmail bekommen. hab jetzt bei gameware.at bestellt. mla hofffen dass es kommt.
[GC1]borntodie85[/GC1]

184

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:26

ist der us release auch der juli? oder wie gehabt der 29 juni? und die frage ist ob sich der import lohnt wegen regionfree.

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:26

...in Österreich sind Hakenkreuze auch verboten...

...also bleibt wohl nur CH oder GB...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (20. Juni 2007, 17:29)

186

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:58

also gameware sagt:

Wie wir soeben erfahren haben, wird Take 2 in Deutschland die ungeschnittene Fassung von The Darkness nicht einmal an den Fachhandel ausliefern. Ergo, wird die ungeschnittene Fassung nur im umliegenden Ausland - unter anderem auch bei uns - erhältlich sein.
Finster, finster, gar nichts kann man sehen ab € 59,99
[GC1]borntodie85[/GC1]

187

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:03

Wie sieht es eigentlich mit Dänemark aus (hört sich jetzt blöd an, is auch nich direkt das Thema, sorry), könnt man da ne chance haben, das Spiel zu bekommen. Ist quasi bei mir um die Ecke! Immer wenn ich da ma schaute, waren die nich gerade auf den aktuellsten stand! Weiss jemand mehr?

188

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:09

Zitat

Original von Guinness Boys
...in Österreich sind Hakenkreuze auch verboten...

...also bleibt wohl nur CH oder GB...

dann müssten ja alle at online shops auch the darkness aus ihrem angebot entfernen?! sicher das das passieren wird und man die at nicht doch aus österreich bestellen kann? gibts denn eine extraversion für die schweiz (die auch definitiv nicht geschnitten sein wird)? klar GB wäre ne alternative, wobei ich nicht wirklich lust drauf habe, mir die ganze scheiße incl. dialoge auf englisch reinzuziehen.... hätts schon gern mit deutscher sprachausgabe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (20. Juni 2007, 18:10)

189

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:12

finde das das spiel gerade wegen der englischen sprachausgabe toll ist. Mike Patton
[GC1]borntodie85[/GC1]

190

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:16

ist der Besitz denn nu auch strafbar oder nich?? ?(

191

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:20

Zitat

Original von borntodie
finde das das spiel gerade wegen der englischen sprachausgabe toll ist. Mike Patton

nagut. da hast du wohl recht, der typ (die stimme) ist ziemlich genial, aber von der atmosphere ist muttersprache doch schon noch besser find ich.

192

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:27

Wieso sind eigentlich Hakenkreuze im Spiel wenn die Traumwelt an den WWI angelehnt ist?Meines Wissens nach gab es die Nazi Macht damals noch nicht
Dexter - Season 3

193

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:29

Zitat

Original von RazerViper
Wieso sind eigentlich Hakenkreuze im Spiel wenn die Traumwelt an den WWI angelehnt ist?Meines Wissens nach gab es die Nazi Macht damals noch nicht

Jo das selbe hab ich mich auch gerade gefragt. Aber is ja auch egal.

Die Zensur ist eh lächerlich.IMO. Aber das ist ein anders Thema.

194

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:34

nunja man kann auch andersrum fragen "warum muss man heute immernoch hakenkreuze in spielen haben?" :rolleyes: ich finde eher das lächerlich...

195

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:39

Zitat

Original von McE
nunja man kann auch andersrum fragen "warum muss man heute immernoch hakenkreuze in spielen haben?" :rolleyes: ich finde eher das lächerlich...

Frag das die Amis. Die stehen anscheinend drauf. Siehe diverse neuere Filme und Comics. Überall kommen die Dinger drin vor .

Ich brauche sie jedenfalls nicht. ;)

196

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:45

Stimmt insgeheim sind die Amis kleine Nazis :laugh: nee war nur Spaß die gegen das Strafhesetzbuches besagten Hakenkreuze sind nur auf der Bonus Disk enthalten ( CE ? ).

Nun stellt sich die Frage ob die AT Versionen dies enthalten ?!

197

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:54

Zitat

Original von Future 86
Stimmt insgeheim sind die Amis kleine Nazis :laugh: nee war nur Spaß die gegen das Strafhesetzbuches besagten Hakenkreuze sind nur auf der Bonus Disk enthalten ( CE ? ).

Nun stellt sich die Frage ob die AT Versionen dies enthalten ?!

was für bonus disk? ist doch nur eine dvd...

natürlich stört das hakenkreuz nur in einem computerspiel...nicht aber in einem film wie bspw. american history x ....

deutschland ist lächerlich!!!

198

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:30

Bei der US Version gibt es unterschiede einmal die normale Version, und die Collectors Edition.

Bei der CE ist eine Bonusdisk enthalten auf der Hakenkreuze zu sehen sind deswegen auch die Bemerkung von mir '' Stimmt insgeheim sind die Amis kleine Nazis :laugh: '' ;)

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:57

So, ich hab mir jetzt auch die AT Version bei Gameware bestellt. Hoffentlich wird die nach Deutschland verschickt. Wenn nicht, dann ist das Game für mich gestorben.
Ist zwar misst das man jetzt mehr Geld bezahlen muss, aber besser als so ein geschnittener misst.

200

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:02

Also, dass scheint ma wieder en richtig geiler shooter zu werden... (hab mir letztens Prey angetan und fast gekotzt).

Für mich kommt eh nur die ungeschnittene Version in Frage,weils einfach son spiel total versaut, wenn da irgendwelche leichen verschwinden, grünes Blut kommt oder usw.

Werde es mir bei der Grotte bestellen.

@BGKfromEden: warum sollte es den net nach Deutschland verschickt werden?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten