Du bist nicht angemeldet.

561

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:28

Glückspilz :laugh:

562

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:43

So, grad mit MS telefoniert, der Typ musste aber erst mal im Service-Center nachfragen, da war ich nochma 6 Minuten in der Warteschleife :biglaugh:

Egal, auf jeden Fall hat er mir gesagt das meine Box halt seit dem 24 Mai da ist, die 15 Werktage also schon lange um sind, was aber alles mit der Umstellung auf das neue System und den Feiertagen zuammenhing, trotzdem wirds wohl ne kleine Entschädigung dazugegen, ich durfte mir aber nich aussuchen was ;(

Auf jeden Fall hat er nen Dringlichkeitsvermerk ins System gemacht, so das meine Xbox bevorzugt behandelt wird (hat er gesagt, glaub ich aber nich so dran ) und es kann sein das sie diese Woche noch kommt, spätestens aber mitte nächster Woche.

caci

Profi

• Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

563

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:57

meine ist seitdem 22.05 bei MS. ein vermerk wird dir da nicht helfen.

564

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:58

Zitat

Original von DerDarki
So, grad mit MS telefoniert, der Typ musste aber erst mal im Service-Center nachfragen, da war ich nochma 6 Minuten in der Warteschleife :biglaugh:

Egal, auf jeden Fall hat er mir gesagt das meine Box halt seit dem 24 Mai da ist, die 15 Werktage also schon lange um sind, was aber alles mit der Umstellung auf das neue System und den Feiertagen zuammenhing, trotzdem wirds wohl ne kleine Entschädigung dazugegen, ich durfte mir aber nich aussuchen was ;(

Auf jeden Fall hat er nen Dringlichkeitsvermerk ins System gemacht, so das meine Xbox bevorzugt behandelt wird (hat er gesagt, glaub ich aber nich so dran ) und es kann sein das sie diese Woche noch kommt, spätestens aber mitte nächster Woche.

:biglaugh:
Ich glaube wir haben mit dem gleichen Service Mitarbeiter gesprochen heute.
Denn meiner hat mir auch irgendwas von einem Dringlichkeitsvermerk erzählt.
Und auch die Ausrede mit dem neuen System und den Feiertagen hat er angesprochen.
Ich warte jetzt auch schon seit dem 27.05. !
ICh warte hier mit VT3, NBA2k7, Forza 2 und DIRT. Keins davon konnte ich bis jetzt zocken.
Und das schlimme ist noch, dass heute meine wohlverdienten Ferien beginnen und da würd ich schon ganz gern mal meine neuen Games austesten.
Naja ich hoffe mal die kommt noch diese Woche. Allerdings glaube ich nicht dran!

565

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:55

Zitat

Original von DerDarki

Ach genau mit dem hatte ich auch mal geredet, weil der hat genau den gleichen Kram gesabbelt. :D Meine auch was mit dringlichkeits vermerk bla bla und das es wegen Feiertagen und Umstellung bla bla war ^^

Hoffentlich ist die XBox bis zum Ende des Monats wieder da.

566

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:29

Ich habe meine Xbox heute wieder zurück gekriegt.

Wobei "meine" nicht ganz zutrifft... habe ne andere erhalten... eine die älter ist als die die ich eingeschickt hatte... Das fand ich dann nicht so toll... naja hab Sie angeschlossen und läuft auf jeden Fall besser als meine alte...

Die alte ist regelmäßig bei Lost Planet abgekackt... die neue hat heute einwandfrei durchgehalten... hoffe das bleibt so...

Der versprochene Controller lag nicht bei... aber die meinte auch das der Controller später eintreffen kann... also warte ich bis nächste woche mal ab...

Der größte Mist ist allerdings das die Inhalte die ich mit meinem össi-account runtergeladen habe nicht mehr funzen... Werd da auf jeden Fall nochmal microsoft anrufen und sagen die sollen noch ein paar points rausrücken... Neue Regelungen hin oder her... nach dem Defekt meiner Konsole ist dabei ein Nachteil für mich entstanden...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

567

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:09

Ja meine MS Points aufen US Konto sind wahrschienlich auch unbrauchbar....weil die das in der Zeit wo sie weg war geändert haben, hatte ich auch keine chance die noch schnell zu verbrauchen oder so.

568

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:55

Argh wenn ich hier so lese, dass Leute die die Box noch im Mai verschickt haben und diese noch nicht haben dann fang ich gleich an zu heulen. :( Meine ging am 8 Juni weg und ich kann schon nicht mehr warten :wall:
[GC2]alfredsheep[/GC2]

569

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:00

laut tracking hat ups heute meine 360 in weiterstadt im european repaire centre abgeliefert.

nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sie repariert wird.

ich würd ja lieber direkt ne andere haben und nicht warten aber die entscheidung liegt ja leider nicht bei mir.

570

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:28

wenn du glück hast in so 20 tagen sobald sie in reparatur is sinds so 15 werktage!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Systemadministrator

• kiLIbILL

571

Freitag, 22. Juni 2007, 11:57

also ich habe gestern um 17:23 Uhr meine kaputte xBox360 bei UPS abgegeben (die Story findet Ihr unter: http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…5839#post445839), habe eben Spasseshalber mal die Trackingverfolgung gestartet und siehe da das Teil wurde schon 10:39 Uhr im Repair-Center zugestellt. Der schnelle Versand liegt vermutlich daran dass Weiterstadt grad mal 70 KM oder so weg ist von mir...
Coole Sache, das heisst wenn Sie wirklich die 15 Werktage brauchen sollte sie auch spätestens wieder an einem Freitag ankommen.

Der Supportmitarbeiter hatte mir das reparieren bzw. zurückschicken innerhalb dieser 15 Werktage explizit zugesichert.

Kann man sich darauf verlassen oder ist das nur Schall und Rauch? Wenn ich die Kommentare hier so lese ist das wohl eher die Ausnahme?
Bitte mal noch n paar Eindrücke posten. Danke.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich sie wieder zurückbekomme, werde dann nochmal Feedback geben ;)
Grüße kill :biglaugh:

caci

Profi

• Sleepwalker70

572

Freitag, 22. Juni 2007, 12:42

habe grad eine email von MS bekommen,das meine konsole verschickt worden ist.aber das datum stimmt mal gar nicht.könnt ja mal selber lesen:

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer&n bsp;zur Sendungsverfolgung: 1Z0V70196861070246
Versanddatum: 2007-05-17 16:25:06

573

Freitag, 22. Juni 2007, 20:45

hehe naja halt geirrt

aber laut tracker:

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
FRANKFURT,
DE 22.06.2007 19:41 ORIGIN SCAN

also ruhig blut ^^

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

574

Montag, 25. Juni 2007, 01:58

xbox360 rücksendung

also wenn ich jetz meine xbox360 zu ms zum reparieren schicke wie lange dauert das dann ca.

und wenn mein laufwerk die cd`s zerkratzt kann ms dass dan behebn???

und wie kann man das selber machen das ,dass laufwerk nicht mehr kratzt???

575

Montag, 25. Juni 2007, 02:37

RE: xbox360 rücksendung

Zitat

Original von dante da freak
also wenn ich jetz meine xbox360 zu ms zum reparieren schicke wie lange dauert das dann ca.

und wenn mein laufwerk die cd`s zerkratzt kann ms dass dan behebn???

und wie kann man das selber machen das ,dass laufwerk nicht mehr kratzt???

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…686&page=1&sid=

auf jedenfall anrufen

laut hotline dauert die "reparatur" maximal 15 werktage. das stimmt leider nicht so ganz mal dauerts nur wenige tage mal monate. im link oben gibts dazu nen paar kommentare.

ms sollte auf jedenfall was tun wenn cds verkratzt werden, is ja nen hardware fehler wenn du die xbox ordungsgemäß aufgestellt hast und nutzt.

selber machen würde ich nie was vorallem nich in der garantie zeit.

hier noch was interessantes zu zerkratzen cds
http://www.xbox.com/de-DE/support/discre…ent-program.htm

aso für die vollständigkeit:
- forensuche nutzen
- websuche nutzen (zB google)
- auf naheligenden websiten schauen (zB. xbox.xom -->support)

576

Montag, 25. Juni 2007, 10:00

Moin Moin,
gibt es eigentlich eine neue Entwicklung zum Thema das Laufwerk zerkratzt die Spiele DvDs. Hab gerade ein GRAW2 eingebüßt und es ist nicht mehr lesbar.
Nun ist es ja leider kein Microsoftgame. Gibt es die Chance an Ersatz zu kommen? Ich meine bei 64€ für das Game schmerzt es schon es ohne eigenes Verschulden einzubüßen....

greetings

caci

Profi

• Sleepwalker70

577

Montag, 25. Juni 2007, 11:32

so mene jungs, meine 360 ist heute angekommen und ich muss sagen,das ich total zufrieden bin.es ist eine neue und vorne sind die kleinen folien noch drauf. ausserdem ist sie total leise und schnurrt so vor sich hin.

die widergutmachung war leider nur einen monat gold abo,ist aber auch egal.

so muss gleich mal meine neuen spiele ausprobieren und alle demo downloaden.

578

Montag, 25. Juni 2007, 11:59

Wann hattest die geschickt?

Meine ist wahrscheinlich noch nicht mal raus gegangen! :(

Was war mit deiner Xbox das du ne neue bekommen hast?

Edit: Ui wenn man vom Teufel spricht, kam gerade ne E-Mail (haha tolles Datum)

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z0V70196861096246
Versanddatum: 2007-05-16 13:48:05

Wie geht das mit UPS Sendungsverfolgung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (25. Juni 2007, 12:33)

caci

Profi

• Sleepwalker70

579

Montag, 25. Juni 2007, 12:37

UPS:http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

da mal deine lange nummer reinkopieren.

580

Montag, 25. Juni 2007, 12:40

THX. :D

>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.

Toll ^^ Also Infos gibts wohl noch nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten