Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Cuntzler
Das wird schon wieder.![]()
das hoffe ich sehraber wenn man einmal den gedanke hat es ist was schlimmes (mit dem herz...) dann lässt einen das nicht mehr los
Zitat
Original von Fabian
Abend
Hmm vorhin habe ich lecker pizza beim spanier gegessen
Juhui es blitz![]()
![]()
Ich liebe es
Thirdi
Ich war heute auch im Freibad
Und ich hatte wieder eine tolle idee:
Ich gebe meinem Kumpel ein 1Fr säckchen süsses wenn er meiner klassen kameradin den BH aufmacht
LoL leider ist er nur fast aufgegangen(shice knoten)
Das süsses hat er aber trotzdem gekriegt
Vielleicht hast du irgend einen muskel entzündet
Mir taten einmal beide Arme weh, besonders morgens aber wenn ich sie viel bewegte dann verschwand der schmerz
Gottseidankt gibt e antibiotikum(ich habe keine ahnung wie man das schreiben sollte)
Zitat
Original von Fabian
Abend
Juhui es blitz![]()
![]()
Ich liebe es
Thirdi
Ich gebe meinem Kumpel ein 1Fr säckchen süsses wenn er meiner klassen kameradin den BH aufmacht
Mir taten einmal beide Arme weh, besonders morgens aber wenn ich sie viel bewegte dann verschwand der schmerz
Gottseidankt gibt e antibiotikum(ich habe keine ahnung wie man das schreiben sollte)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Fabian
Abend
Juhui es blitz![]()
![]()
Ich liebe es
Thirdi
boa lecker -.- bist du fieß!!! bei mir warn heute nur 1 toastbroat und 1 apfel drinne![]()
Zitat
kannst mich ja erst mal gefesselt und geknebelt einsperren und dann kannste dir überlegen ob ich auch für dich anschaffen muss
Zitat
hast du denn bock mich einzusperren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Juni 2007, 22:49)
Zitat
Original von cjs87
9 Live ist doch echt der größte Rotzenmist was es gibt ...
die gehören weggesperrt, aber wenn die Leute so blöd sind kann man nichts machen![]()
Zitat
Achja als vorspeise habe ich ne suppe mit tortelini gegessen Freude
So ich muss dann auch mal ins bett gehen und ich muss nicht lernen *Freu* Freude
Gute nacht
Zitat
Original von SniKKaz
Oh gott immer diese Pädophilen xD meine Freundin hat den voll verarscht, das Problem ist.....der Typ wohnt in der nähe von meiner Freundin oO darf ich solche h**söhne anzeigen ?
Story: Dieses perverse Aloch hat mich mal angeschrieben und hat mir von seiner vorliebe fürs Eingesperrt werden erzählt naja, ich habe den verarscht wie manche vielleicht mitbekommen habener wurde von Netlog gesperrt und hat sich wieder angemeldet und hat mich angeschrieben....meine Freundin war am PC
-edit- einzelne nachrichten
Zitat
kannst mich ja erst mal gefesselt und geknebelt einsperren und dann kannste dir überlegen ob ich auch für dich anschaffen muss
Zitat
hast du denn bock mich einzusperren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (20. Juni 2007, 22:59)
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!