Du bist nicht angemeldet.

50 381

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:01

und wieder hats keiner gelesen^^

ich geh baden

50 382

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:17

guten abend leute,

war gestern und heute mit 2 freunden im freibad... war ganz cool

wegen meinen brustschmerzen: hab mich mal bissl schlau gemacht (und am montag nen termin bei nem profi). naja, jedenfalls ist es komisch dass ich wenn ich sport mache und mich bewege nichts merke ?( wenns am herz liegen würde müsste man doch da erst recht probleme haben weil es schlägt ja schneller und so. naja, ich hab gelesen dass es oft vorkommt dass es nur verspannungen im rücken und so sind und man dadurch denkt dass im brustkorb was ist.. naja, als ich wikipedia las bekam ich vorgestern angst. aber wenn bei google z.b. "herzschmerzen forum" eingebe stöß ich auf artikel die bissl erleichternder sind... auch wenn die schmerzen nach wie vor da sind... wobei einbildung auch ein thema war aber das glaub ich nicht!

50 383

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:20

Das wird schon wieder. ;)

50 384

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:42

Abend
Hmm vorhin habe ich lecker pizza beim spanier gegessen :biglaugh:

Juhui es blitz :] 8) :] Ich liebe es

Thirdi
Ich war heute auch im Freibad :)
Und ich hatte wieder eine tolle idee:
Ich gebe meinem Kumpel ein 1Fr säckchen süsses wenn er meiner klassen kameradin den BH aufmacht :biglaugh:
LoL leider ist er nur fast aufgegangen(shice knoten :biglaugh: )
Das süsses hat er aber trotzdem gekriegt :)

Vielleicht hast du irgend einen muskel entzündet ?(
Mir taten einmal beide Arme weh, besonders morgens aber wenn ich sie viel bewegte dann verschwand der schmerz ?(
Gottseidankt gibt e antibiotikum(ich habe keine ahnung wie man das schreiben sollte ?( )

50 385

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:43

Zitat

Original von Cuntzler

das hoffe ich sehr:knuddel: aber wenn man einmal den gedanke hat es ist was schlimmes (mit dem herz...) dann lässt einen das nicht mehr los

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

50 386

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cuntzler

das hoffe ich sehr:knuddel: aber wenn man einmal den gedanke hat es ist was schlimmes (mit dem herz...) dann lässt einen das nicht mehr los

Das kenn ich...
Wenn ich was habe und nicht genaus weiß mach ich mir immer die schlimmsten Gedanken....
#makeXboxfrontgreatagain

50 387

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:47

Zitat

Original von Fabian
Abend

Thirdi
Ich gebe meinem Kumpel ein 1Fr säckchen süsses wenn er meiner klassen kameradin den BH aufmacht :biglaugh:

Mir taten einmal beide Arme weh, besonders morgens aber wenn ich sie viel bewegte dann verschwand der schmerz ?(
Gottseidankt gibt e antibiotikum(ich habe keine ahnung wie man das schreiben sollte ?( )

hmm, vielleicht. immerhin ist der brustmuskel auch oft beansprucht worden das letzte jahr (aber das müsste ihn ja eigtl gesünder machen). aber ich hab morgens auch die meisten schmerzen oder wenn ich auf arbeit lange sitz. manchmal steh ich dann einfach auf und dreh ne gemütliche runde durch den ganzen betrieb :laugh:

PS: ja, freibad macht spaß. ich war das erst mal seit 3 jahren 8o 8o letztes jahr nur mal an nem teich und davor auch nur bissl teich... omg. aber dieses jahr werd ich vieeeeeeeeeel öfter baden wenns sich zeitlich ergibt

50 388

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:58

Zitat

Original von Fabian
Abend

Thirdi

boa lecker -.- bist du fieß!!! bei mir warn heute nur 1 toastbroat und 1 apfel drinne :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

50 389

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:02

BIn mal weg...
BIn total fertig :O :O
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

50 390

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:07

Zitat

Original von Fuchsl
BIn mal weg...
BIn total fertig :O :O

Gute Nacht ;)
adrenalin pur!

50 391

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:09

Hier wird noch nicht geschlafen. Kann ja wohl nicht wahr sein 8)

50 392

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Fabian
Abend

Thirdi

boa lecker -.- bist du fieß!!! bei mir warn heute nur 1 toastbroat und 1 apfel drinne :(

Achja als vorspeise habe ich ne suppe mit tortelini gegessen :]

So ich muss dann auch mal ins bett gehen und ich muss nicht lernen *Freu* :]

Gute nacht

cjs87

Meister

50 393

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:23

9 Live ist doch echt der größte Rotzenmist was es gibt ...
die gehören weggesperrt, aber wenn die Leute so blöd sind kann man nichts machen :(
adrenalin pur!

50 394

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:27

Das hast Du jetzt erst gemerkt 8o :biglaugh:

50 395

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:31

Huhu

grad heim gekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Juni 2007, 22:31)

50 396

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:33

Zitat

Original von SniKKaz
Huhu

grad heim gekommen

wwrisssssbääääkt!

cjs87

Meister

50 397

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:36

Zitat

Original von SniKKaz
Huhu

grad heim gekommen

wieder einen abgestoßen? :biglaugh:
adrenalin pur!

50 398

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:44

Oh gott immer diese Pädophilen xD meine Freundin hat den voll verarscht, das Problem ist.....der Typ wohnt in der nähe von meiner Freundin oO darf ich solche h**söhne anzeigen ? :angry:

Story: Dieses perverse Aloch hat mich mal angeschrieben und hat mir von seiner vorliebe fürs Eingesperrt werden erzählt naja, ich habe den verarscht wie manche vielleicht mitbekommen haben ;) er wurde von Netlog gesperrt und hat sich wieder angemeldet und hat mich angeschrieben....meine Freundin war am PC ;)

-edit- einzelne nachrichten

Zitat

kannst mich ja erst mal gefesselt und geknebelt einsperren und dann kannste dir überlegen ob ich auch für dich anschaffen muss

Zitat

hast du denn bock mich einzusperren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Juni 2007, 22:49)

50 399

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von cjs87
9 Live ist doch echt der größte Rotzenmist was es gibt ...
die gehören weggesperrt, aber wenn die Leute so blöd sind kann man nichts machen :(

was guckst du auch diesen sender?

generell ist das so das bei irgendwas im fernsehen immer zu 80% nur frauen/omas anrufen

die glauben einfach am meisten daran das sie vllt was gewinnen...

wir männer sind schlauer

Zitat

Achja als vorspeise habe ich ne suppe mit tortelini gegessen Freude

So ich muss dann auch mal ins bett gehen und ich muss nicht lernen *Freu* Freude

Gute nacht

mal sehen ob ichs morgen nur mit einem apfel schaffe :)

cjs87

Meister

50 400

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:56

Zitat

Original von SniKKaz
Oh gott immer diese Pädophilen xD meine Freundin hat den voll verarscht, das Problem ist.....der Typ wohnt in der nähe von meiner Freundin oO darf ich solche h**söhne anzeigen ? :angry:

Story: Dieses perverse Aloch hat mich mal angeschrieben und hat mir von seiner vorliebe fürs Eingesperrt werden erzählt naja, ich habe den verarscht wie manche vielleicht mitbekommen haben ;) er wurde von Netlog gesperrt und hat sich wieder angemeldet und hat mich angeschrieben....meine Freundin war am PC ;)

-edit- einzelne nachrichten

Zitat

kannst mich ja erst mal gefesselt und geknebelt einsperren und dann kannste dir überlegen ob ich auch für dich anschaffen muss

Zitat

hast du denn bock mich einzusperren?

Viell. ist es auch nur ein Fake, was ich auch glaube ;)
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (20. Juni 2007, 22:59)

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten