in dem video bei xboxlive da taucht ganz kurz nach dem sekt ein hase auf evtl is es der hab nur noch nicht geschafft das bild da zu stoppen
Don´t ask me
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. Oktober 2005, 15:50)
lol
Don´t ask me
ich habs

35 = die anzahl der tage bis die box kommt aber was nu mit der info anfangen??
Don´t ask me
Original von Jay
in dem video bei xboxlive da taucht ganz kurz nach dem sekt ein hase auf evtl is es der hab nur noch nicht geschafft das bild da zu stoppen
welches video????
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
ich denke der letzte hase wird heute nacht um 12 auf allen seiten zu finden sein und da zählt mal wieder wer der fixeste ist
Don´t ask me
Es ist vorbei!!!
*nick*
-= Hallo auch, =-
ich glaube auch das der erst spät Abends auftaucht... allerdings ein ganzes Stück vor 0 Uhr, da der Sieger bestimmt Heute noch gewinnen soll.
Und im übrigen, dann sollen die ersten 35 User auch was bekommen, die ihn finden. *g*
Punisher
hasenjagt
voher wisst ihr überhaupt das man da ne xbox 360 gewinnen kann
Hat keiner meine Nachricht gelesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppwert« (27. Oktober 2005, 16:00)
hab die nummer 35 auf play360.de gefunden und somit alle zusammen
weiß einer wie es jetzt weitergeht?
Doch aber auf dem thumbnail kann man nun wirklich nix erkennen!
das kann ich nicht lesen ?!
hasenjagt
punisher wo her willst du wissen das da die ersten 35 auch noch was bekommen
eben war das größer!!!
Könnt aber gerne ins area Forum gehn!!! Von mir ist es kein Fake!!
Vorbei
-= Hallo auch, =-
also für mich ist es erst vorbei, wenn wir den letzten Hasen gefunden haben und ich den noch eingetragen habe... und wenn es in die Unendlichkeit dauert.
Punisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinity0601« (27. Oktober 2005, 16:04)