Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von BenBossA
Original von Sahban
Roberto Carlos und Ronaldo sind bei Fenerbahce Istanbul!
Boumsong bei Besiktas und Lincoln bei Galatasaray!
alles nur gerüchte
weder ronaldo ist bei fenerbahce noch lincoln bei galatasaray
Ronaldo hat heute unterschrieben!
Original von Sahban
Original von BenBossA
Original von Sahban
Roberto Carlos und Ronaldo sind bei Fenerbahce Istanbul!
Boumsong bei Besiktas und Lincoln bei Galatasaray!
alles nur gerüchte
weder ronaldo ist bei fenerbahce noch lincoln bei galatasaray
Ronaldo hat heute unterschrieben!
Quelle?
Bringin' sexy back since '89.
Original von Yildirim
Original von zinho28
abwarten....
vielleicht passiert ja noch ein wunder :laugh:
Reicht dir das Wunder des Meistertitels nicht

Das sollte doch genug gewesen sein, jedenfalls für die nächsten 3 Jahre :laugh:
der wird verteidigt! ganz klar
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
3 jahre war lange genug ohne alles
www.HAEMATOM.de
Van Bommel will die Olympische Nationalmannschaft verstärken.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1369496.html
Das ist mal was, nen eigentlicher Star spielt bei Olympia mit, da wird Fußball bei Oylimpia mal interessant, hoffentlich ziehen andere mit
Shice Schalke soll endlich Lincoln herrücken
07 CRISTIANO RONALDO 17
Hat mich schon etwas schockiert das der Roberto Carlos jetzt in der Türkei kickt. Naja bei Real ist er nicht mehr so gefragt, er hat seine besten Zeiten längst hinter sich und allem anschein nach verdient er am Bosperus auf seine alten Tage noch ein paar milliönchen.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
In der türkischen Liga geht es mächtig ab, viele Stars wie
Kezman,Appiah,Alex,Carlos
Ronaldo auch höchst wahrscheinlich - Fenerbahce
Lincoln höchst wahrscheinlich Galatasaray
07 CRISTIANO RONALDO 17
fürn karriereende wäre ich doch liebaer in brasilianische liga gegangen z.b. nach santos fc
www.HAEMATOM.de
Aber in der Türkei verdient er halt nochmal ordentlich Geld. Außerdem ist Zico da Trainer, zu dem hat er wohl ein richtig gutes Verhältnis. Dass man dann vielleicht nochmal etwas neues kennenlernen möchte, finde ich verständlich
Robert Kovac wechselt zum BVB:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/sta…artikel/367016/
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. Juni 2007, 17:41)
Klar macht der das nur wegen der Kohle.
Kovac zum BVB....welcome back in der BuLi.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Da hat Dortmund einen richtig guten geangelt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Kovac wird bestimmt wieder einer der besten Innenverteidiger der Liga
Als er von Bayern weg ging war er "Erste Sahne" ob er es nach den Jahren auch immer noch ist??? Aber ich denke das er seine Sache aufjedenfall gut machen wird.
Grüße Sun...
Kovac war doch jetzt gerade mal 2 Jahre weg, da verlernt man das Spielen nicht. Außerdem ist er erst 33 und auch nicht unbedingt Steinalt, sodass er Leistung abbauen könnte
33 ist mir persönlich schon FAST ein bisschen zu alt.
Ich sag mal so, Leistung fängt ab dem 32 Lebensjahr abzubauen. Bei jedem zwar unterschiedlich stark oder bemerkbar aber sie baut ab. Ich mein für 1 Jahr reicht es locker noch aber wie es danach aussieht???
Gut bei spielern wie Maldini ist das schon fast eine Ausnhame, im Regelfall spielen Profis ja bis 35 oder 36, länger nicht.
Grüße Sun...
Original von SunRiderX
33 ist mir persönlich schon FAST ein bisschen zu alt.
Ich sag mal so, Leistung fängt ab dem 32 Lebensjahr abzubauen. Bei jedem zwar unterschiedlich stark oder bemerkbar aber sie baut ab. Ich mein für 1 Jahr reicht es locker noch aber wie es danach aussieht???
Gut bei spielern wie Maldini ist das schon fast eine Ausnhame, im Regelfall spielen Profis ja bis 35 oder 36, länger nicht.
Grüße Sun...
Glaubst du ernsthaft, Dortmund hat Kovac wegen seine Persepektive geholt

Dortmund begründete den Transfer damit das man einen weiteren Erfahrenen Mann für die Innenverteidigung gesucht hat, Kovac ist erfahren genug.
Er selbst wird nicht länger als 2-3 Jahre spielen, dann ist seine Karriere vorbei.
Und 32 für einen Zeitpunkt zu Abbauen ist sehr früh. Sehr viele große Spieler hatten in diesem Alter ihren Zenit erreicht.
Dortmund braucht einen guten Innenverteidiger um den Verlust von Metzelder zu kompensieren. Mit Kovac hat man einen guten Fang gemacht, mit ihm schaffen wir nächste Saison bestimmt die Qualifikation für den UI-Cup
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
... mit ihm schaffen wir nächste Saison bestimmt die Qualifikation für den UI-Cup
naja, übertreiben brauchen wir auch nicht gleich
Original von Yildirim
Original von SoulRISE
... mit ihm schaffen wir nächste Saison bestimmt die Qualifikation für den UI-Cup
naja, übertreiben brauchen wir auch nicht gleich
eben zu viel Euphorie kann auch schaden
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher