Ich muss die bezeichnungen von den samsung TV's wissen die ihr genannt habt. Entweder ein 37 zoll(wäre mir lieber) oder 40 oder 42 welches es eben gibt. Razer Viper wie ist denn die genaue bezeichnung? Doch nicht einfach Samsung 40M8? 
Zitat
Original von delahin79
Der sharp soll ein billiges full hdtv sein? ach komm bitte! hast du den test bei heimkino gelesen? und bei anderen magazinen? außerdem habe ich ziemlich viele user meinungen dazu gelesen und alle sind sich einer meinung; Super!

Zitat
Original von RazerViper
Nicht der 37" von Samsung
Hat ein schlechteres Panel![]()
Zitat
Original von RazerViper
Ja wenn der 40 nicht geht schon.Aber viel Unterschied ist glaub ich nicht vom Preis her
Und PIP hat der Samsung auch.Warum sollte er das nicht haben.Per VGA kann man noch Quellen von Scart und AV gucken etc.
PaP ist zwei tuner?... mann, die industrie nervt.
bild-in-bild ohne tuner hätte es aber schpn haben müssen. Kann mir ja nicht extra noch dvdrecorder kaufen, aber naja, auch ohne das kann ich noch leben. Hätte es wenigstens bild-in-text gehabt, denn das ist für mich sehr wichtig. Aber den hat noch nicht mal philips soweit ich das weiß. den 40er kann ich mir schon leisten da man es im internet schon ab 1500e bekommen kann, ich wollte sogar 1800€ ausgeben für den philips, also hätte ich somit 300€ gespart. Ach ja, ich sitzt sowieso nicht mehr als 1,5m vom tv weg, hab eine kleine wohnung
und da muss das bild richtig gut sein. Also sagts mir, sollte ich jetzt den samsung 40M86B kaufen?? wenns nicht gut ist seit ihr aber schuld
scherz scherz. Vielen Dank leute ihr seit echt korrekt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Juni 2007, 22:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!