Original von lord tofu
Nein, was ich damit meine ist das die Boxen den Receiver nicht ganz ausreizen von der Klangqualität her.
Das wäre auch der genau falsche Weg, es muss umgekehrt laufen!
Der Receiver muss die Boxen voll ausreizen, deswegen wählt man ja immer mehr Leistung am Receiver als an den Boxen!
Mein Vater war gerade hier und wir haben ein paar Filme Probegehört.
- Operation Broken Arrow, die Boxszene gleich zu Beginn.
- Star War Episode I, das POD-Rennen
- Pearl Harbor, der Angriff der Japaner natürlich
und zu guter Letzt noch Wir waren Helden, ähm ja... ziemlich viele Szenen mit viel Geballer und Hubschraubern.

Er kam ausm Staunen nicht mehr raus. Er dachte immer, ER hätte schon eine gute Anlage, aber man hat ihm den Neid einfach angesehen.
Die Boxen liefern einen unglaublich klaren Klang und den Subwoofer musste ich extrem runterschrauben, da sonst das ganze Haus gedacht hätte, der 3te Weltkrieg würde ausbrechen.

Er steht nun auf etwas weniger als 1/3 und donnert immernoch konsequent bis die Gläser im Schrank wackeln.
Filme und Spiele werden zu einem wahren Genuss mit dieser Kombi und auch Musik kommt extrem geil rüber!
Besonders genial ist natürlich der außenliegende Hochtöner vom Centerspeaker. Endlich schluss mit schwer zu verstehenden Dialogen, selbst bei niedriger Lautstärke sind alle Dialoge in bester, glasklarer Qualität noch zu verstehen!
Ich kann das kaum beschreiben, hab sowas noch nie erlebt.

Ich weiß nur eins, ich werde diesen Satz jetzt hier beenden und mich gleich wieder vor das Tier setzen und mich zudröhnen lassen.
Edit: *lol* Verdammt! Gerade hats an der Tür geklingelt, da stand die Mieterin die über uns wohnt und meinte nur ganz entsetzt. "Bei uns klirren alle Gläser im Schrank!" :smeissweg:
Hab den Bass dann doch mal noch etwas runtergenommen, steht jetzt grad ma auf 1/4, hihi.