Zitat
Original von zinho28
gegen slayer möchtest du nich fahren
2.4 sek auf 97kmh![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Juni 2007, 10:45)
Zitat
Original von Rene2k4
Was ich über das Rammen halte mit einem Wort SCH***E!!!!
Da fragt man sich ober da irgend welche Minderwertigkeitskomplexe vorhanden sind!
Wenn mich einer überholt weil Er den schnelleren Wagen besser aus der Kurve gekommen ist usw. dann lasse ich Überholen besonders auf einer Geraden mit viel Platz. Und wenn ich das nicht will das Er überholt dann lasse ich den Gegner gar nicht zum Überholen ansetzen.
Somit kann Er mir höchstens auffahren.
Solche Deppen versauen mir das Game total, ich versuche immer Fair zu fahren ohne Leute aus den Kurven zu rammen ohne Kontakt, es kann mal passieren keine Frage.. Aber es ist bei mir die Ausnahme..
mfg
Zitat
Original von yakuzzaa
mit "fremden" wird das spiel echt zur qual - da anscheind fast jeder meint es handelt sich um ein autoscooter
mittlerweile fahr ich eh nur mit leuten die man kennt und da gibt es sowas nicht !
besonders krass der ich glaub 50jährige von gestern abend der gefahren ist wie ein gott
stuck oder sowas hieß der - oder @Siegfried ??![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
War das wirklich DER Stuck? Wie geil ist dass denn. Bin ja mal gespannt, wann ich gegen Schumi oder den Heinz-Harald fahre. Ich hoffe, dass der mich nicht in der letzten Kurve rauskickt.![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Und dann ohne Headset und aus der Lobby verpissen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!