Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Moin Leute. Schule ar so geil. Habe eine 2 in Datenbank wieder bekommen und meine Arbeit, die ich heute geschrieben habe, war auch ganz gut.
Jeztzt muss ich mein Zimmer aufräumen arghhhhhhhhhhhhhhhh *lol* Muss ja mal gemacht werden. Meine Mom hat gesagt, wenn ich nicht aufräume stellt sie meine ganzen Sachen Xbox 360.....auf die StraßeDas hat die früher schonmal gebracht. Weiß meint ihr, wie schnell ich auf der Straße war :laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Moin Leute. Schule ar so geil. Habe eine 2 in Datenbank wieder bekommen und meine Arbeit, die ich heute geschrieben habe, war auch ganz gut.
Jeztzt muss ich mein Zimmer aufräumen arghhhhhhhhhhhhhhhh *lol* Muss ja mal gemacht werden. Meine Mom hat gesagt, wenn ich nicht aufräume stellt sie meine ganzen Sachen Xbox 360.....auf die StraßeDas hat die früher schonmal gebracht. Weiß meint ihr, wie schnell ich auf der Straße war :laugh:
woot? du musst doch merken wenn sie dir deine xbox klaut
biste dann in unterhosen auf die straße?
an deiner stelle würde ich nachts jetzt die box immer als kopfkissen nutzen...
meine mutter erpresst mich immer mit "sonst mache ich die sicherung raus"
das ist so assozial!
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
woot? du musst doch merken wenn sie dir deine xbox klaut
biste dann in unterhosen auf die straße?
an deiner stelle würde ich nachts jetzt die box immer als kopfkissen nutzen...
meine mutter erpresst mich immer mit "sonst mache ich die sicherung raus"
das ist so assozial!
Das macht sie ja dann wenn ich nicht im Zimmer bin......
Hatte Klamotten an :laugh:
Jup, die Sicherung fliegt bei mir auch mal öfters wenn ich z.b nicht essen komme oder was erledigen soll. *ping* Strom aus.....manchmal könnt ich dann echt an die Decke gehen aber manchaml Atme ich einfach tief durch und hau die Sicherung wieder rein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juni 2007, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juni 2007, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juni 2007, 15:44)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist,
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!