Du bist nicht angemeldet.

50 621

Freitag, 22. Juni 2007, 13:15

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Jeztzt muss ich mein Zimmer aufräumen arghhhhhhhhhhhhhhhh *lol*

da bist du nicht der einzige :] ich werd jetzt auch aufräumen

50 622

Freitag, 22. Juni 2007, 13:20

Zitat

Moin Leute. Schule ar so geil. Habe eine 2 in Datenbank wieder bekommen und meine Arbeit, die ich heute geschrieben habe, war auch ganz gut.

Jeztzt muss ich mein Zimmer aufräumen arghhhhhhhhhhhhhhhh *lol* Muss ja mal gemacht werden. Meine Mom hat gesagt, wenn ich nicht aufräume stellt sie meine ganzen Sachen Xbox 360.....auf die Straße 8o Das hat die früher schonmal gebracht. Weiß meint ihr, wie schnell ich auf der Straße war :laugh:

woot? du musst doch merken wenn sie dir deine xbox klaut :P

biste dann in unterhosen auf die straße? :D

an deiner stelle würde ich nachts jetzt die box immer als kopfkissen nutzen...

meine mutter erpresst mich immer mit "sonst mache ich die sicherung raus:angry: "

das ist so assozial!

50 623

Freitag, 22. Juni 2007, 13:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Moin Leute. Schule ar so geil. Habe eine 2 in Datenbank wieder bekommen und meine Arbeit, die ich heute geschrieben habe, war auch ganz gut.

Jeztzt muss ich mein Zimmer aufräumen arghhhhhhhhhhhhhhhh *lol* Muss ja mal gemacht werden. Meine Mom hat gesagt, wenn ich nicht aufräume stellt sie meine ganzen Sachen Xbox 360.....auf die Straße 8o Das hat die früher schonmal gebracht. Weiß meint ihr, wie schnell ich auf der Straße war :laugh:

meine mutter erpresst mich immer mit "sonst mache ich die sicherung raus:angry: "

das ist so assozial!

Das macht sie ja dann wenn ich nicht im Zimmer bin......
Hatte Klamotten an :laugh:

Jup, die Sicherung fliegt bei mir auch mal öfters wenn ich z.b nicht essen komme oder was erledigen soll. *ping* Strom aus.....manchmal könnt ich dann echt an die Decke gehen aber manchaml Atme ich einfach tief durch und hau die Sicherung wieder rein :biglaugh:

50 624

Freitag, 22. Juni 2007, 13:34

Zitat

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

das ist so assozial!

Das macht sie ja dann wenn ich nicht im Zimmer bin......
Hatte Klamotten an :laugh:

Jup, die Sicherung fliegt bei mir auch mal öfters wenn ich z.b nicht essen komme oder was erledigen soll. *ping* Strom aus.....manchmal könnt ich dann echt an die Decke gehen aber manchaml Atme ich einfach tief durch und hau die Sicherung wieder rein :biglaugh:

genau das ist so ein scheiß gefühl!

man zockt, sitz vor dem großen fernseher...auf einmal.....suuuuuummmmm...sitz man im dukeln

ich hab dann immer so ein komisches gefühl das ist unbeschreiblich...da würde ich die am liebsten umbringen :] zumal sie damit schon meinen PC geschrottet hat :help:

50 625

Freitag, 22. Juni 2007, 13:45

Jaja, immer diese nervigen Eltern :]

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

50 626

Freitag, 22. Juni 2007, 14:07

Mein Zimmer ist wieder sauber :D

50 627

Freitag, 22. Juni 2007, 14:08

Ich habe vorhin auch mal meine Geräte vom Staub befreit.
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 628

Freitag, 22. Juni 2007, 14:36

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

50 629

Freitag, 22. Juni 2007, 14:57

So verabscheue mich für heute! Schönes Weekend wünsche ich euch allen!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

50 630

Freitag, 22. Juni 2007, 15:02

Bye Kakadidi *wink*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 631

Freitag, 22. Juni 2007, 15:19

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch über Türen,

Max du puzt deine xbox doch jeden tag :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juni 2007, 15:19)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

50 632

Freitag, 22. Juni 2007, 15:21

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch über Türen, ein Regal für das Buch über Türen,

50 633

Freitag, 22. Juni 2007, 15:22

Mittlerweile nicht mehr!

Aber sie wird schon gut geflegt.

50 634

Freitag, 22. Juni 2007, 15:26

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch über Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann,

max normalerweise würd die xbox nicht drekieg außer staub!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juni 2007, 15:26)

50 635

Freitag, 22. Juni 2007, 15:29

Ich weiß genau aus diesem Grund putze ich hin und wieder mal drüber. ;)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

50 636

Freitag, 22. Juni 2007, 15:32

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben,

50 637

Freitag, 22. Juni 2007, 15:43

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juni 2007, 15:44)

50 638

Freitag, 22. Juni 2007, 15:49

morgen :O
bin erst vor einer stunde wach geworden :rolleyes:

mal wieder etwas zu viel forza gezockt :biglaugh: :biglaugh:

naja ,jetzt min ich wenigstens schon stufe 30 :]

muss mal los ,bin noch verabredet C YA
Lass das mal den Papa machen!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

50 639

Freitag, 22. Juni 2007, 15:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist,

Haha! Das Regal ist aber nicht aus Heu! :P

cjs87

Meister

50 640

Freitag, 22. Juni 2007, 17:11

Guten Abend Mädels ... endlich Arbeit aus ;) morgen gehts aber ab 6 wieder weiter :(
Verdammte Schweißerei, hab mir heute mal wieder gewaltig die Augen verblitzt!
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (22. Juni 2007, 17:32)

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten