Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was hat das mit Schauspielern zu tun?
![]()
![]()
Meine aussage ist einfach nur: Das Schauspieler normale Menschen sind und ihnen viel zu viel Ehrerbietung zu teil wird, weil sie jeder kennt, dabei sind es nur Leute die Ihrem Job nachgehen und für MICH nichts Besonderes sind, wie vieleicht Mutter Theresa!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Juni 2007, 15:10)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
meine meinung nach sind die doch sowieso so langweilig wie die sendung das ist das selbe wie musikanten stadel!und dabei noch massig kohle machen
könnt kot*en!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von saschi333
meine meinung nach sind die doch sowieso so langweilig wie die sendung das ist das selbe wie musikanten stadel!und dabei noch massig kohle machen
könnt kot*en!
Wow, damit hast Du es den öffentlic-rechtlichen aber mal gehörig gegeben. Hast Du überhaupt mal eine der beiden Sendungen gesehen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von saschi333
könnt kot*en!
Wow, damit hast Du es den öffentlic-rechtlichen aber mal gehörig gegeben. Hast Du überhaupt mal eine der beiden Sendungen gesehen?
*aufzeig* Musikantenstadel ist mein Favorit, ist da nicht der Florian Silbereisen tätig? Ich liebe diesen Typ, habe soviel Poster überm Bett, damit ich immer mit einem Lächeln von ihm einschlafe *schwärm*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!