Zitat
Original von xGamer
ja stimmt ,echt lächerlich!
aber die haben ja ihre "gründe" könnten ja alle amokläufer werden...
Aber ich hab mir bisher dann immer die uncut's aus us geholt...und ich bin kein amokläufer geworden
das die amokläufer schon psychisch krank sind,oder keine liebe bekommen
oder wie auch immer,und hilfe von der familie oder arzt bräuchten ne darauf kommt keiner ,lieber die spiele indizieren und die kranken trotzdem zu amokläufer werden lassen![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Man muss sich ja auch nicht die Uncut US version holen, es kann ja auch die AT version sein. Bei der Spielegrotte bekommt man das sehr günstig. 70€ würde ich eh nicht für ein Spiel ausgeben.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von BGKfromEden
Achso, na wenn du noch keine 18 bist darfst du sowas eh noch nicht spielen![]()
ey als ob ich dadurch amok laufen würde![]()
nö aber alle klempner![]()
![]()
Zitat
Original von uprock
gegen bioshock wird jetz wahrscheinlich geklagt. irgendeine amerikanische kinderrechtsorganisation will den release des spiels aufgrund der gewalt gegen kinderähnliche spielfiguren (die lil sisters halt) verbieten lassen.
hab ich im buschfunk gehört. weiß jemand etwas genaueres?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (6. Juli 2007, 16:17)
Zitat
Original von McE
was mich an bioshock stört ist der comiclook der passt mir nicht so zum setting vom spiel (Alles ist so bunt, die proportionen etc. sind so...)
Zitat
Original von pirat007
Aber, dass die bei uns in CH beim Kauf von Bioshock, Prey hinterher werfen stört mich. Will keinen Ladenhüter. (Zu Düster und mir wir schwindelig, wenn ich an der Decke gehen muss![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!