Zitat
Original von Uwe
Muss ich das verstehen:
Packstücknummer: 47369890XXXX
Empfänger: Engelhardt
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 14.06.07 13:50
Was`n das für`n Datum?
Zitat
Original von kurtzen
Ist eh keine gute Versandwoche, bei mir kam nix an, obwohl einige Sachen hätten eintreffen sollen! Naja, dafür wirds kommende Woche um so mehr!
Zitat
Es ist ja auch Flatout 2 in HD-Grafik.
Und wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht! Flatout 2 war schon beeindruckend! -> Top Grafik und gigantische Performance, das Ding rauschte selbst auf betagten Rechnern (im PC-Bereich) super über den Bildschirm.
Wenn das 360-Flatout nun noch bessere Optik und genauso gute Performance bietet dann bin ich absolut glücklich und zufrieden damit!
Gruß,
Max
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kurtzen
Ist eh keine gute Versandwoche, bei mir kam nix an, obwohl einige Sachen hätten eintreffen sollen! Naja, dafür wirds kommende Woche um so mehr!
Zitat
Es ist ja auch Flatout 2 in HD-Grafik.
Und wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht! Flatout 2 war schon beeindruckend! -> Top Grafik und gigantische Performance, das Ding rauschte selbst auf betagten Rechnern (im PC-Bereich) super über den Bildschirm.
Wenn das 360-Flatout nun noch bessere Optik und genauso gute Performance bietet dann bin ich absolut glücklich und zufrieden damit!
Gruß,
Max
hab auch flatout 1 und 2 fürn PC gespielt...
vor allem teil 2 sah sehr gut aus und lief wirklich mit höchsten einstellungen und kantenglättung absolut sauber auf einem alten rechner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (23. Juni 2007, 20:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sahban
Soo ich habe meine UK-Version gestern bereits bekommen!
Aber kam noch nicht zu zoggn, werde es mal Nachmittags testen!
Berichte dann hier wie es ist!![]()
Zitat
Original von Guinness Boys
...warum holst Du Dir nicht einfach die UK Version Stefan...?...
...wird online bestimmt sehr spaßig werden......
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Guinness Boys
...warum holst Du Dir nicht einfach die UK Version Stefan...?...
...wird online bestimmt sehr spaßig werden......
Wo wahrscheinlich Miles per Hour stehen würde! ich will Km/h, ich will Entfernungen in Meter haben, ich will deutsche Texte, ich will nicht immer Gekreische ( Wenn die kreischen ) hören... Ich will soviel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (24. Juni 2007, 12:07)
Zitat
Original von Stefanlgh
Wo wahrscheinlich Miles per Hour stehen würde! ich will Km/h, ich will Entfernungen in Meter haben, ich will deutsche Texte, ich will nicht immer Gekreische ( Wenn die kreischen ) hören... Ich will soviel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Juni 2007, 12:21)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Sahban
Soo ich habe meine UK-Version gestern bereits bekommen!
Aber kam noch nicht zu zoggn, werde es mal Nachmittags testen!
Berichte dann hier wie es ist!![]()
Kannst DU mir den gefallen tun und mir mal per PM ein Bild vom Cover machen. Würde mir gerne mal die Spezifikationen auf der Rückseite anschauen. Ja, ich kann Englisch! Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 02:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!