Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SG_KaNe
Ah ja der Arris oder Frybuy de, war echt scheiße von dir, die Leute mit Absicht auf der Strecke auf zu lauern und weg zu rammen

, werde dich in Zukunft versuchen zu meiden (ich sag nur 25 Runden Nissan Speedway)
Unsportliches Verhalten verdient die rote Karte
Gut dass Kane ihn gleich allen bekannt macht.
Wie ist das eigentlich? (Habe bis jetzt noch keine Onlineerfahrung.)
Wenn so ein Typ das Rennen abbricht. Kann man den dann trotzdem noch "bewerten"? Oder läuft da nichts mehr?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....
Original von pirat007
Wie ist das eigentlich? (Habe bis jetzt noch keine Onlineerfahrung.)
Wenn so ein Typ das Rennen abbricht. Kann man den dann trotzdem noch "bewerten"? Oder läuft da nichts mehr?
Im Dashboard kann man doch seine letzten Gegner einsehen, dort kannst du auch Bewertungen verteilen
OK Danke.
Hat mich einfach mal interessiert, ob das MS System auch wirklich funktioniert.
Werd demnächst auch online meine Runden drehen
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....
Original von Yildirim
Man kann sie nur ansehen, kaufen oder steigern kann man nur per Konsole
ok danke
sehr schwach was soll das bringen
Original von MiNDmaZing
sehr schwach was soll das bringen
Beispielsweise kannst du selbst überprüfen für wieviel dein Wagen weg gegangen ist. Davon ab ist Forza das einzige Spiel das Bilder, Bestenlisten, etc. auch über den PC einblicken lässt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Von Schwach kann keine Rede sein
Stell dir mal vor zu den Ladezeiten müsste nach jedem Rennen neben der gefahrenen Zeit auch noch dein Fuhrpark, etc. also dein kompletter Karrierestand hochgeladen werden. Den Traffic den Turn10 allein schon mit den Bildern und den Rundenzeiten hat möchte ich nicht haben
klar die screens etc. kosten viel traffic aber
mein kontostand ist nicht so der aufwand,
und mehr brauch ich eigentlich nicht um zu ersteigern..
und wenn ich die konsole anschalte und fm2 startet
kann er sich ja das auto von dem verkäufer holen und runterladen
und das geld wird abgezogen bzw am neuesten stand gebracht
so hätt ich mir das vorgestellt, aber die jetztige funktion ist
einfach nur mickey mouse meiner meinung nach
das dicke handbuch was es in der limitierten version gab ist jetzt auf der ms xbox hp zum kostenlosen download bereit, leider nur auf englisch.
Ist eigentlich schon ein patch in planung der die recht miesen Replays mal verbessert? Man brauch bei online rennen echt keine abspeichern und dann angucken...Sind wirklich sehr schlecht gemacht
Original von ALFistA
das dicke handbuch was es in der limitierten version gab ist jetzt auf der ms xbox hp zum kostenlosen download bereit, leider nur auf englisch.
ganz toll wofür kauft man sich denn le ? wenn öffentlich zum download kommt.
das wertet die le wieder ein stück...schade
www.HAEMATOM.de
Gibt doch 3 tolle Autos die es bei der limited gab.
hmmm stimmt 2 davon finde ich geil den dritten nich so

hab die le aber nur wegen dem ferrari
www.HAEMATOM.de
sind imo alle 3 nix
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
sind imo alle 3 nix
Joa, der Ferrari is voll Kacke .....
Bin voll Sauer 15€ mehr gezahlt zu haben für die LE
yo 15euro

ausgenommen wie eine weihnachtsgans

hab man grad 5 mehr gezahlt.
www.HAEMATOM.de
ha, ha...
also das buch sieht doch geiler aus als die pdf datei, kann man schön überall lesen, egal ob auf den klo oder auf dem weg zur arbeit.
Ich hab heute den ganzen Tag gespielt für lächerliche 25 GS, das Spiel ist echt SICK!
Original von moNkey
Ich hab heute den ganzen Tag gespielt für lächerliche 25 GS, das Spiel ist echt SICK!
Denn bist du vielleicht nicht gut genug

@ hoffentlich liest er das nicht sonst betitelt er dich als großkotz
Heute ungelogen seit 14 Uhr bis jetzt gespielt und insgesamt 45GS dadurch bekommen, lol... . OWEI!
Pff, denk mal, dass ich gut genug bin, das Spiel ist halt nur sehr, sehr Zeitintensiv!