Zitat
Das selbe gilt übrigens für diejenigen, die mit Geboten in Milliardenhöhe Autos ersteigern wollen, da Turn10 hier von der Nutzung eines Geld-Cheats ausgeht. Auf der Turn10-Seite gibt es ein extra Formular, mit dem man verdächtige Nutzer melden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Juni 2007, 01:57)
Zitat
Original von dabbu
morgääähn
bei mir im moment null bock auf forza2 ... irgendwie
bin stufe 23 oder 24 aber "zurzeit" null lust weiterzuspielen
hier liegt auch DIRT aber das habe ich in 5tagen... genau "8minuten" gespielt
hoffen wir ma das die lust wieder kommt auf das spiel forza2![]()
Zitat
Original von Enrico 72
Guten Morgen, bin gerade gefrustet meine 360 hat bei der Forza 2 DVD echte Probleme. Spiele eben das 3 Langzeitrennen gewinne dieses und was passiert beim 2 mal speichern kurz bevor man seinem eben gewonnenen Wagen bestaunen kann ?
Natürlich kommt die Meldung das die DVD nicht gelesen werden kann.![]()
Nach dem Neustart zählt natürlich das Rennen nicht und ich bin ca. 45min umsonst gefahren. Echt komisch hab das Problem bei anderen Spielen nicht ihrgendwie läuft die DVD nicht mehr an und kann Daten neu nachladen man sieht das schon vorher, das aufeinmal die Starße weg ist und eine schwarze Textur als Straße erscheint und man nur noch sein Auto sieht und paar Streckendetails am Rande.
Habt ihr manchmal auch das Problem ?
Zitat
Original von rouven
weiss ja nicht obs schon einer weiss, im versteigerungs haus gibts es einen neuen lotus. also fünf stück gabs da und können nur ersteigert werden. der eine war bei 42 millionen.ich hoffe doch, das es nicht zur norm wird das neue autos nur da gibt. will lieber runterladen und zu normalen preisen die dinger kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2007, 18:58)
Zitat
Original von rouven
lotus espionage oder so. alle von turn 10 . finds aber schon krass so eine summe. vorallem ist die kaare hässlich![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!