Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. Juni 2007, 16:08)
Zitat
Original von somme_ma
Bin zur Zeit voll auf dem CORR-ModusFind ich so am geilsten. Kurze Strecken, aber nicht so Highspeed mit Lanca S4 oder so. Der Jickler Buggy is witzig
Bin auf den vier Strecken 1. 2. 3. und 8., wenn mich nicht schon wieder einer überholt hat ...
Bei der Karriere hab ich in letzter Zeit garnicht mehr gespielt. Hab mir vorgenommen die erst weiterzuspielen wenn mir Zeitrennen keinen Spaß mehr macht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von friedensmaler
ist der karriere-modus vergleichbar mit dem von DTM Race Driver fürn PC???
wo es mehrere ebenen (wie bei ner Pyramide) gibt. in der untersten Ebene sind paar verschiedene Meisterschaftstypen mit unterschiedlichen Rennautos. und wenn man einen Typ ausgewählt hat, fährt man dort eine meisterschaft und die erreichten punkte kommen dann in deine Karriere-pyramide. dann wählt man sich einen weitern typ aus der Pyramide und spielt die meisterschaft, so lang, bis man die nötigen punkte für die nächste pyramideneben erreicht hat??
habe ich es richtig verstanden??
Zitat
Original von F34R
Man bist du gut! Ich bin bei den meisten Strecken, die ich bis jetzt gefahren bin, immer auf Rang tausend gekommen! Online Duell gefällig?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (24. Juni 2007, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Juni 2007, 07:50)
Zitat
Original von SiS Jihad
Mensch ich reg mich auf, dass die es nicht geschafft haben die Abkürzungen zu verbergen. Einige fahren mit einem lahmeren Auto schnellere Zeiten wie ich und des immer um ca. 30-60 Sekunden, ich steh unter den besten 300 und klar die fahren fast ne Minute raus. Scheiss Cheater.
Zitat
Original von Domster
Zitat
Original von SiS Jihad
Mensch ich reg mich auf, dass die es nicht geschafft haben die Abkürzungen zu verbergen. Einige fahren mit einem lahmeren Auto schnellere Zeiten wie ich und des immer um ca. 30-60 Sekunden, ich steh unter den besten 300 und klar die fahren fast ne Minute raus. Scheiss Cheater.
Welche Abkürzungen meinst du z.B.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (27. Juni 2007, 15:09)
Zitat
Original von kurtzen
Falls es jemanden in diesem Thread gibt der noch kein Dirt besitzt aber gerne günstig einsteigen möchte:
Bei www.play.com gibt es ne Sommer-Aktion und dabei kann man unter anderem Dirt für die 360 zum Schnäppchenpreis von 39€ inkl. Versand bestellen!
Ne echte Alternative zu den durchschnittlich 60€ die man in Deutschland bezahlen muss!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (27. Juni 2007, 17:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!