Original von Strangled
Original von K-Man
@strangled:
Die hab ich auch, aber nur wenns um Spiele geht, die wirklich auf Filmen basieren. Kotor hat mit den Filmen nicht viel gemeinsam. King Kong basiert zB auf den Film. Kotor hat eine eigene Welt, eigene Story und eigene Charaktere. Unabhängig von den Filmen. Oder hast du noch nie Jedi Knight oder Tie Fighter gespielt?
Ja stimmt... X-Wing und Tie-Fighter waren absolut geile Games.

In der Art müsste es mal wieder ein Spiel geben... ich liebte diese Einsatzbesprechungen und das Sammeln von Orden!
Hm... läuft Kotor auf der 360? Lohnt es sich noch oder ist man vielleicht etwas Grafikverwöhnt und würde es nicht so gut finden?
Falscher Thread ?
Wer seine 360 im Mass Effect Style pimpen will der wird hier fündig ;-)
Quelle
Ich finde das Design spitze!
Green Hell Riders die Besten!
Meine 360 ist noch weiss wie sie geschaffen wurde

...hätte am liebsten eine aus der Simpson Edition
aber das M E Design finde ich macht was ... ist für mich auf jedenfall eine Überlegung Wert
Original von Rokko78
Meine 360 ist noch weiss wie sie geschaffen wurde

...hätte am liebsten eine aus der Simpson Edition
Falscher Thread?
Nerds united!
Eine Forumspolizei ist nicht nötig.
Original von Strangled
Hm... läuft Kotor auf der 360? Lohnt es sich noch oder ist man vielleicht etwas Grafikverwöhnt und würde es nicht so gut finden?
läuft fast ohne probleme. die grafik hat mich kaum gestört, hab es auch erst letztes jahr gespielt - es lohnt sich also.
wenn du es dir anschaffen solltest bin ich mal auf dein urteil gespannt.
..mass effect plates sehn schick aus.
Original von Strangled
Es läuft, ruckelt aber bei Kämpfen ohne Ende. Man kann aber auch jederzeit passieren. Außerdem ist es die Welt, die Story und die Atmosphäre, was Kotor ausmacht. Muss man einfach gespielt haben, sonst hat man was verpasst. Also kauf es dir
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Fette Infos. Und geile Bilder

Das Spiel will ich haben *sabber*
Tja, mal sehen wie lange wir noch warten müssen!
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Sieht sehr vielversprechend aus
Die Animation ist wirklich gelungen. Boah hoffentlich kommt es im September mit Halo 3.
Original von 8er
Eine Forumspolizei ist nicht nötig.
:smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!
gibts in mass effekt auch so riesengroße raumstationen durch die man laufen kann? mit vllt wälder und so?
Keine Ahnung, aber genug Planeten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Keine Ahnung, aber genug Planeten
haste was gemerkt?
war wieder letzter auf der seite. genauso beim thema rockband...
ich habs echt drauf...
könnt ihr mir ne seite empfehlen wo es geile infos oder screenshots von dem game gibt?
Also Mass Effect soll laut IGN und Spielegrotte und Gameware at. ende september erscheinen
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht ein Video aus den bisherigen Trailer zumachen... nett
http://www.myvideo.de/watch/1761467
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!