Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisTheAnswer« (24. Juni 2007, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (24. Juni 2007, 11:27)
Zitat
Original von FEAR
Hä was hat deer Tüp denn mit denn Handtüchern gemacht? ich erkenne besten willens nicht was er da gemacht hat!?
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
2)Man kann sie zwar waagerecht hinstellen, aber es ist laut den meisten Spielern besser man legt sie senkrecht hin. Ich denke sie wurde auch eher dafür gebaut, schon alleine wegen den Luftausgängen und der Laufwerkposition.
Zitat
Original von WarZard
Ein kleiner Tip:
Mir ist aufgefallen, dass wenn die Xbox360 horizontal/waagerecht liegt die Unterseite sehr warm(heiss) wird.
Darum habe ich die Xbox360 auf zwei 1,5cm breite/hohe Holzleisten gestellt. Seitdem kann die Luft auch unter der Xbox360 gut zirkulieren. Dadurch wird die Unterseite nur noch leicht warm.
Das Gleiche gilt für das Netzteil, auch das steht mit seinen Gummifüsschen auf zwei Leisten und bleibt merklich kühler an der Unterseite.
Ich hatte jedenfalls noch keinen einzigen Absturz oder Freeze mit meiner Refurbishten Xbox360 vom Juni 06.
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von WarZard
Ein kleiner Tip:
Mir ist aufgefallen, dass wenn die Xbox360 horizontal/waagerecht liegt die Unterseite sehr warm(heiss) wird.
Darum habe ich die Xbox360 auf zwei 1,5cm breite/hohe Holzleisten gestellt. Seitdem kann die Luft auch unter der Xbox360 gut zirkulieren. Dadurch wird die Unterseite nur noch leicht warm.
Das Gleiche gilt für das Netzteil, auch das steht mit seinen Gummifüsschen auf zwei Leisten und bleibt merklich kühler an der Unterseite.
Ich hatte jedenfalls noch keinen einzigen Absturz oder Freeze mit meiner Refurbishten Xbox360 vom Juni 06.
davon halte ich nichts.
man sollte doch auch irgendwie logisch denken und wissen, dass sich unten das gesamte mainboard befindet welcher logischerweise sich stark erwärmt und die untere seite der box warm sein muss.
außerdem kann und darf die konsole horizontal sowie vertikal stehen, ist jedem selbst überlassen, schließlich wurden sie dafür auch gemacht.
Zitat
Original von CK1dot1
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
2)Man kann sie zwar waagerecht hinstellen, aber es ist laut den meisten Spielern besser man legt sie senkrecht hin. Ich denke sie wurde auch eher dafür gebaut, schon alleine wegen den Luftausgängen und der Laufwerkposition.
Wie soll das denn gehen?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!